mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 26.09.2016 14:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Fotografien] von Sady. Meinungen und Kritik bitte vom 12.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> [Fotografien] von Sady. Meinungen und Kritik bitte
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Sady
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.12.2003 21:03
Titel

[Fotografien] von Sady. Meinungen und Kritik bitte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe gesehen, das einige hier ihre Fotos ausstellen, daher versuche ich jetzt auch mal mein Glück. Würde mich über Kritik und Anregungen freuen.

LG und danke für eure Mühe *zwinker* Sady

->

http://www.pferde-liebe.de/fotos/viere.jpg

http://www.pferde-liebe.de/fotos/normale/silver.jpg

http://www.pferde-liebe.de/projekte/bewerbung/fotos/reizend.jpg

http://www.pferde-liebe.de/projekte/bewerbung/fotos/rose.jpg

http://www.pferde-liebe.de/projekte/bewerbung/fotos/rose2.jpg

///edit by m.i
titel


Zuletzt bearbeitet von Mr. Illy am Di 16.12.2003 12:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
david.preuss

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: outta space
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.12.2003 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das dritte ist schön... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 12.12.2003 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entweder is das modell im ersten bild sehr derbe geschminkt oder du hast das gesicht "tod"-gestempelt und gewischt. bissl natürlicher wäre gut.

greez
 
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.12.2003 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schöne bilder.


mehr davon, aber zackig.


wie morph schon sagte, ein wenig unnatürlich. aber trotzdem schön.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sady
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.12.2003 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr drei,

danke für das Kompliment (dabei bin ich noch garnicht lange dabei ...).

Das der Teint so ebenmässig ist, ist zum einen eine Sache des Make Ups, zum andren der Anstrahlung. Der Effekt ist aber bewusst so gewollt, es sollte etwas "puppenmässig" rüberkommen, unterstützt die Bildaussage (jetzt dürft ihr interpretieren ... *G*). BTW seht ihr da irgendeine AUssage drin? *GG* Naja, nicht zuletzte ist das eben auch personality style, das der Teint / bzw. die Haut sehr "plain" und zeichnungsarm ist.. Nicht gut? Werde bei den nächsten Bildern mal rumprobieren. Weiss allerdings noch nicht, wann das sein wird. Ich befürchte unter "studiobedingungen" werd ich erstmal nicht mehr mit Model arbeiten können ... In nächster Zeit wird das wohl eher Produktfotografie sein... da werd ich mir nochmal was pberlegen *G*

Sady
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.12.2003 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey. mir gefallen die allesamt ziemlich gut. vor allem die beiden rosen habens mir angetan Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
duckonline.be

Dabei seit: 12.11.2003
Ort: Belgien
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.12.2003 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
hey. mir gefallen die allesamt ziemlich gut. vor allem die beiden rosen habens mir angetan Lächel


ja.. das stimmt !
mit welcher Kamera wurden die gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mr. Illy

Dabei seit: 26.02.2003
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.12.2003 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schöne aufnahmen. sehr kühl. gefällt!
gruß m.i
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Blau/weißer Effekt in aktuellen Fotografien
[Portrait] Bitte Meinungen
Nikon D40 // Erfahrungen, Meinungen, Ratschläge?
Kritik zu Projektfotos
Mein neues Photocase - Kritik?
mein portfolio --- angucken und kritik bitte :-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.