mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotogestell für Shirts vom 01.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotogestell für Shirts
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Joe99
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.06.2007 22:27
Titel

Fotogestell für Shirts

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe einen Shop für Klamotten und möchte diese gerne so darstellen: http://www.frontlineshop.com/SID=sib2774d8b6b733f1b949067523c4c3c/index.php?screen=me.product&TreeNodeID=364277&VariantTreeNodeID=364200

Sieht einfach schick und richtig professionell aus. Nun hab ich den ganzen Abend nach so einem Teil im Netz gesucht, aber nichts gefunden... Weiß ja gar nicht mal richtig, nach was ich suchen muss. Aber wahrscheinlich haben die eine Art Drahtgestell hergenommen, wo sie die Shirts dann nur drüberziehen.

Wisst ihr vielleicht was Frontline da verwendet hat bzw. wo man sowas bekommt?

Danke schon mal!

Gruß,
Joe
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.06.2007 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stichwort Schneiderpuppe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Joe99
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.06.2007 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey danke dir! Werde ich gleich googlen

Nachtrag:
Hab jetzt gegoolt, aber nur Schneiderpuppen ohne Arme gefunden. Aber bei dem Bild http://www.frontlineshop.com/SID=si25313d6ec1e5df28ffbc6012107d3f/gateTools/scripts/binary.php?BinaryCodeID=349167 sieht man ja Beispielsweise, dass die Arme nicht einfach runterhängen, sondern etwas "Spannung" haben. Auch bei diesem Artikel http://www.frontlineshop.com/SID=si25313d6ec1e5df28ffbc6012107d3f/gateTools/scripts/binary.php?BinaryCodeID=312509 kann man das sehr gut sehen.

Zudem frage ich mich, wie die das hinbekommen, dass der Halsausschnitt komplett durchsichtig ist. Man also das Etikett des Pullis sehen kann. Da haben die doch die Puppe dann etwas zurechtgeschnitten oder?

[edit by Nimroy]
Bitte edit verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 03.06.2007 19:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.06.2007 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mal irgendwo gehört oder gelesen, dass auch mal mit transparenten Puppen gearbeitet wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.06.2007 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimm eben einfach schaufenster puppen, die bekommt man einfacher.
dann hast zwar nicht den zetter hinten am t-shirt drauf aber ich denke
darauf kann man auch verzichten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xaos

Dabei seit: 06.10.2004
Ort: Kargath
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.06.2007 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halsausschnitt extra fotografieren + Photoshop = T-Shirt mit Halsausschnitt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.06.2007 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xaos hat geschrieben:
Halsausschnitt extra fotografieren + Photoshop = T-Shirt mit Halsausschnitt?


So wird das generell gemacht
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.06.2007 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habs mal rausgesucht, war eine Anfrage an Promodoro. Laut deren Aussage haben die eine Agentur beauftragt und die hatte wohl transparente Torsos (-i,-a,um?).
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.