mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto] Neue D-SLR von Canon | EOS 5D vom 02.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> [Foto] Neue D-SLR von Canon | EOS 5D
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2005 07:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FF hat schon was, innsbesondere da ich eh nich so der Telefan bin.
Hat halt keinen eingebauten Blitz was manchmal von Nachteil sein kann.
Bilder/sec rate ist auch relativ dürftig, meiner meinung auch vernachlässigbar aber
zB Sportfotografen werden mit der Cam nicht glücklich werden. Aber ich denke die Ziel-
gruppe sind eher da Portrait und Landschaftsfotografen. Ma sehn wie die Zeit
die Preise drückt...

Grüße, Matt
  View user's profile Private Nachricht senden
FaZie

Dabei seit: 18.12.2002
Ort: Neuburg/Donau
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:
Ma sehn wie die Zeit die Preise drückt...


denke, nikon wird bald nachziehen (die haben sicher schon was im ärmel), viele schreien ja nach ner "d200"...

hat eigentlich jemand mehr infos, obs stimmt, dass nikon keinen vollformat-sensor baut, weil das bajonett zu klein sei?



fazie.


Zuletzt bearbeitet von FaZie am Mi 07.09.2005 20:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jippy endlich wieder eine neue cam auf dem markt, damit die preise der älteren generation sinken können. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FaZie hat geschrieben:

hat eigentlich jemand mehr infos, obs stimmt, dass nikon keinen vollformat-sensor baut, weil das bajonett zu klein sei?


Ich hab davon gelesen das die in Sachen FF Probleme haben, bzw das Canon es in Sachen FF einfacher hat
weil das NikonBajo in der Tat sehr klein sei. Aber ob die jetz keine deswegen bauen können weiss ich auch nicht.

Wohl wahr Taik, ich bin scharf auf ne 20D.


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Do 08.09.2005 09:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nikon d70 Grins aber mein konto ist gerade so auf null, und als student verdient man ja auch nicht wirklich viel geld. bleibt leider erstmal ein traum... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Photokina: Neue Canon EOS 1Ds Mark II
Digital SLR Entscheidung (Canon)
Canon EOS 3000N
Sensorreinigung Canon EOS 5D
canon eos 350D
Canon Eos 300D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.