mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 08:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto] Kontrast- und Helligkeitsanpassung en masse vom 18.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> [Foto] Kontrast- und Helligkeitsanpassung en masse
Autor Nachricht
andy15
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.08.2005 18:09
Titel

[Foto] Kontrast- und Helligkeitsanpassung en masse

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich mache einen Film von einem Gebäude das gerade gebaut wird und habe dazu JPEG Bilder zur Verfügung die von einer fixen Kamera in 1 Stunden Abständen geschossen wurden. Um daraus einen Film zu machen der die Augen der Zuschauer nicht zu sehr zerstört muss ich aber erst die Farben auf die eines der bilder angleichen,dazu suche ich ein Programm in das ich die Bilder schicke und alles einstelle aber das die 8000 Bilder dann automatisch anpasst. Weches Tool kann das?
Mfg, Andy


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 22.08.2005 10:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 18.08.2005 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

photoshop
 
Anzeige
Anzeige
andy15
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.08.2005 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Photoshop.. hmm, von mir aus, aber wie sag ich ihm dass er mir die 8000 Bilder abgleichen soll ohne das ich per Hand auf jedes einzelne meinen Filter wirken lassen muss? Ich will irgendwie auch kein Skript schreiben (oder eher ich beherrsche kein scriping language...)
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.08.2005 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine aktion anlegen und mit der stapelverarbeitung ausführen lassen.

F1 hilf dir weiter
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flauer Kontrast mit Nikon D50 bei Partybildern
[Sammlung] Freestock Photo Websites
Logowand für Photo-Call - welches Material?
[Tipp] „Digital Outback Photo“„fotoespresso“ (U.Steinmüller)
iPod Photo (Connector) und Nikon RAW-Format .nef
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.