mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 13:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto] Hilfe bei der Digitalkamera vom 13.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> [Foto] Hilfe bei der Digitalkamera
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.06.2006 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für 200-250 bekommste schon kameras namhafter hersteller mit denen du mit sicherheit mehr spaß haben wirst.
spare lieber noch 'nen monat oder 2 und kauf dir was vernünftigeres.

http://www.geizhals.at/deutschland/a187578.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a184495.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a182056.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Eigentlich wollte ich mich schon Ende 2004 drum kümmern, aus Zeitgründen hats aber doch nicht geklappt. Nun ist die Zeit gekommen, mich doch mal wieder drum zu kümmern, da meine aktuelle Digitalkamera ne Macke am Batteriefach hat, was doch recht nervig ist.

Wichtig wären für mich:
- auch gute Aufnahmen in dunkler Umgebung
- gute Makrofunktion
- Automatik/Programme für Schnappschüsse, aber auch viele eigene Einstellungen möglich
- normale Akkus (Mignon) nutzbar

Vom Preis her hab ich mir ne grobe obere Grenze von 500 Euro gesetzt, da Azubi, kanns aber auch gerne was weniger sein *zwinker* Würdet ihr eher zu einer Kompakt- oder zu einer DSLR-Kamera raten?

In der Zukunft würde mich evtl. der Kauf separater Objektive interessieren, momentan bin ich aber erst auf der Suche nach einem "Reise-Stativ". Sprich, es sollte einen guten Kompromiss zwischen Qualität/Standgröße und Preis/Tragekomfort haben.

Vielen Dank im Voraus!

PS: Falls noch Fragen sind, nur zu Lächel


Zuletzt bearbeitet von DJ Iltiz am Mi 12.07.2006 20:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Digitalkamera
Digitalkamera Farbtrennungen?
[Suche] Digitalkamera
Vortrag über die Digitalkamera
kompakte Digitalkamera
Neue Digitalkamera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.