mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto] Erfahrung mit Canon EOS 30V ? vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> [Foto] Erfahrung mit Canon EOS 30V ?
Autor Nachricht
bongo553810
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 18:45
Titel

[Foto] Erfahrung mit Canon EOS 30V ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten,

ich möcht mir eine kamera kaufen. reizt mich schon lange. hat jemand erfahrung mit der canon 30V/33V?

Lächel oder Menno! oder *Schnief*


gruss



PS: bitte keine DSLR gespamme hier. ich hab schon meine gründe, warum ich mir eine analge SLR kaufe * Du kannst mich mal... *


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 31.05.2005 22:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut wenn du deine gründe hast, dann sag mir mal warum grad die 30v oder 33v? und keine nikon oder so...
achso, ich hab leider keine erfahrung mit den beiden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bongo553810
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nun, sie bietet das für mich beste preis-leistungsverhältnis. sie ist schnell (AF auf eos-1V niveau), sind gut verarbeitet und haben ein metallgehäuse (ich hab keine lust mer auf plastikgelöt).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Canon EOS 3000N
Sensorreinigung Canon EOS 5D
canon eos 350D
Canon Eos 300D
Canon Eos 350d
Nachfolgemodell Canon EOS 7D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.