mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto] Bilder auf Rollen ? vom 27.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> [Foto] Bilder auf Rollen ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
morocco-wurstlounge

Dabei seit: 29.04.2004
Ort: Neuss
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sind ganz effe dias, die man dann normalerweise auf trommelscanner einscannt. sind nur net getrennt worden und deshalb noch auf der rolle
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo hätte ich jetzt auch gesagt, dass der einfach die dias auf ner trommel für nen trommelscanner geklebt hat
aber wie soll man darauf die dinger betrachten?
und wieso gibt jemand seine trommeln raus, anstatt die dias abzuziehen? wtf...? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
morocco-wurstlounge

Dabei seit: 29.04.2004
Ort: Neuss
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die dias sind zusammengerollt. meine nicht die ganze rolle vom scanner.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 30.06.2005 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso, sorry. Das waren tasächlich solche Filmstreifen. Aber nicht sowas hier:




sondern anscheinend kamen die Streifen direk aus der Kamera, der Fotograf hat dann einen Streifen abgezogen und fertig waren die DIAS. Keine Ahnung wie sowas heisst oder mit welcher Kamera sowas fotografiert wird. War eben nicht dabei und kenne mich sowieso nicht aus.
 
 
Ähnliche Themen [Sammlung] Freestock Photo Websites
Logowand für Photo-Call - welches Material?
[Tipp] „Digital Outback Photo“„fotoespresso“ (U.Steinmüller)
iPod Photo (Connector) und Nikon RAW-Format .nef
Irland Bilder.....
Bilder digitalisieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.