mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Folterbild aus Irak vom 15.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Folterbild aus Irak
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2004 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:
Neox hat geschrieben:
AshtonEvergreen hat geschrieben:
Ehrlich gesagt geb ich dem Unterbezirksda recht, mit Provokation und schockierenden Bildern erreicht man die Menschen bei provokativen und schockierenden Bildern nun einmal gleichermaßen.


Watt? Au weia!
selbst wenn ich mir in Gedanken da Kommas setze, raff ich den Satz nich *Huch*


Klingt, nach, Kiffergesülz, wa!?


Pflanzenmoerder ! *ha ha* *ha ha* *ha ha*

Kahlcke hat geschrieben:
der Vergleich Folter an Gefangenen / Gewalt gegen Kinder hinkt zwar irgendwie


Irgendwie ?! also bis auf die Haltung der beiden Personen auf den Bildern und der Kiste auf der Sie stehen gibt
es hier einfach keinen Zusammenhang.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 15.12.2004 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:


Idiot!

Für den Dummen noch mal auf deutsch:
Dies wahr eine Reportage die mein Bewußtsein für diese Banalität des Fleischverzehrs ein wenig erweitert hat.

Das ist genauso, als wenn man gesagt bekommt Rauchen ist ungesund. Toll, aber wenn du erstmal die Bilder von schwarzen Lungen siehst oder Leuten die Raucherbeine haben oder sonstwelche Probleme, dann hämmert sich das mehr ins Hirn ein und motiviert mehr damit aufzuhören. *Whaazzzz uppp?*


Banalität des Fleischverzehrs? * Applaus, Applaus *

Und das zweite Beispiel klappt nur bei Leuten wie dir....Dummheit?....Naivität?.......gefundenes Fressen für Werber!
 
Anzeige
Anzeige
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2004 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Triple_SIX hat geschrieben:
AshtonEvergreen hat geschrieben:
Idiot!

Für den Dummen noch mal auf deutsch:
Dies wahr eine Reportage die mein Bewußtsein für diese Banalität des Fleischverzehrs ein wenig erweitert hat.

Das ist genauso, als wenn man gesagt bekommt Rauchen ist ungesund. Toll, aber wenn du erstmal die Bilder von schwarzen Lungen siehst oder Leuten die Raucherbeine haben oder sonstwelche Probleme, dann hämmert sich das mehr ins Hirn ein und motiviert mehr damit aufzuhören. *Whaazzzz uppp?*


auf deutsch dir is sozusagen der Appetit vergangen.

Kannst mich ja für grausam oder sonst was halten aber von
solchen Dokus und Bildern hab ich schon genug gehabt.
Und ich esse dennoch weiter Fleisch.


du bist so böse * Ööhm... ja? *


Ich hab nur mal 1-2 Jahre versucht fleisch zu meiden nach dem mir etwas fleisch im hals festhing und
ich tierische erstickungsangst bekam, aber da war ich 10 und nu ess ich auch wieder Fleisch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2004 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:

Dann werde ich noch durch einige angesagte Clubs huschen, ein, zwei Blowjobs abkassieren und immer weiter zur nächsten Party, und zur nächsten Party... und zur nächsten Party, bis sich dein Schwanz schon in dem ganzen Speichel langsam beginnt zu zersetzen.


Du scheinst dein ganzes Leben nach irgendwelchen Reportagen im Fernsehen zu leben, nicht?




Fleischreduziert...??? * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2004 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
AshtonEvergreen hat geschrieben:


Idiot!

Für den Dummen noch mal auf deutsch:
Dies wahr eine Reportage die mein Bewußtsein für diese Banalität des Fleischverzehrs ein wenig erweitert hat.

Das ist genauso, als wenn man gesagt bekommt Rauchen ist ungesund. Toll, aber wenn du erstmal die Bilder von schwarzen Lungen siehst oder Leuten die Raucherbeine haben oder sonstwelche Probleme, dann hämmert sich das mehr ins Hirn ein und motiviert mehr damit aufzuhören. *Whaazzzz uppp?*


Banalität des Fleischverzehrs? * Applaus, Applaus *

Und das zweite Beispiel klappt nur bei Leuten wie dir....Dummheit?....Naivität?.......gefundenes Fressen für Werber!


ich hab dein post vielleicht nicht ganz verstanden, aber willst du damit sagen das Leute die auf Bilder von schwarzen Lungen oder Raucherbeinen "reinfallen" dumm oder naiv sind ? Für mich ist das Gegenteil der Fall, nur dumme Leute nehmen sowas nicht ernst ... * Ööhm... ja? * kann auch sein das ich zu dumm bin und das einfach nich verstanden hab Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
come2

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.12.2004 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
AshtonEvergreen hat geschrieben:

Dann werde ich noch durch einige angesagte Clubs huschen, ein, zwei Blowjobs abkassieren und immer weiter zur nächsten Party, und zur nächsten Party... und zur nächsten Party, bis sich dein Schwanz schon in dem ganzen Speichel langsam beginnt zu zersetzen.


Du scheinst dein ganzes Leben nach irgendwelchen Reportagen im Fernsehen zu leben, nicht?




Fleischreduziert...??? * Ich geb auf... *



* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

*Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 15.12.2004 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
AshtonEvergreen hat geschrieben:


Idiot!

Für den Dummen noch mal auf deutsch:
Dies wahr eine Reportage die mein Bewußtsein für diese Banalität des Fleischverzehrs ein wenig erweitert hat.

Das ist genauso, als wenn man gesagt bekommt Rauchen ist ungesund. Toll, aber wenn du erstmal die Bilder von schwarzen Lungen siehst oder Leuten die Raucherbeine haben oder sonstwelche Probleme, dann hämmert sich das mehr ins Hirn ein und motiviert mehr damit aufzuhören. *Whaazzzz uppp?*


Banalität des Fleischverzehrs? * Applaus, Applaus *

Und das zweite Beispiel klappt nur bei Leuten wie dir....Dummheit?....Naivität?.......gefundenes Fressen für Werber!


ich hab dein post vielleicht nicht ganz verstanden, aber willst du damit sagen das Leute die auf Bilder von schwarzen Lungen oder Raucherbeinen "reinfallen" dumm oder naiv sind ? Für mich ist das Gegenteil der Fall, nur dumme Leute nehmen sowas nicht ernst ... * Ööhm... ja? * kann auch sein das ich zu dumm bin und das einfach nich verstanden hab Menno!



Was denn nu? Du bist dumm und hast es nicht verstanden oder du hast es nicht verstanden und bist dumm?? Grins
Ich habe nicht gesagt, das ich das nicht ernst nehem aber mir brauch man solche Bilder nicht zuzeigen, denn ich weiß was rauchen anstellen kann. Genauso ist es mit der "Schlachterreportage" von der Aschton geschrieben hat. Ich weiß das die Tiere nicht zu Tode geschmust werden sondern regelrecht "abgeschlachtet" werden.

Ich weiß auch das man bei grün über die Ampel läuft und benötige dazu keine Reportage, die mir zeigt was passieren kann wenn ich bei rot drüber laufe.
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2004 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
Kahlcke hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
AshtonEvergreen hat geschrieben:


Idiot!

Für den Dummen noch mal auf deutsch:
Dies wahr eine Reportage die mein Bewußtsein für diese Banalität des Fleischverzehrs ein wenig erweitert hat.

Das ist genauso, als wenn man gesagt bekommt Rauchen ist ungesund. Toll, aber wenn du erstmal die Bilder von schwarzen Lungen siehst oder Leuten die Raucherbeine haben oder sonstwelche Probleme, dann hämmert sich das mehr ins Hirn ein und motiviert mehr damit aufzuhören. *Whaazzzz uppp?*


Banalität des Fleischverzehrs? * Applaus, Applaus *

Und das zweite Beispiel klappt nur bei Leuten wie dir....Dummheit?....Naivität?.......gefundenes Fressen für Werber!


ich hab dein post vielleicht nicht ganz verstanden, aber willst du damit sagen das Leute die auf Bilder von schwarzen Lungen oder Raucherbeinen "reinfallen" dumm oder naiv sind ? Für mich ist das Gegenteil der Fall, nur dumme Leute nehmen sowas nicht ernst ... * Ööhm... ja? * kann auch sein das ich zu dumm bin und das einfach nich verstanden hab Menno!



Was denn nu? Du bist dumm und hast es nicht verstanden oder du hast es nicht verstanden und bist dumm?? Grins
Ich habe nicht gesagt, das ich das nicht ernst nehem aber mir brauch man solche Bilder nicht zuzeigen, denn ich weiß was rauchen anstellen kann. Genauso ist es mit der "Schlachterreportage" von der Aschton geschrieben hat. Ich weiß das die Tiere nicht zu Tode geschmust werden sondern regelrecht "abgeschlachtet" werden.

Ich weiß auch das man bei grün über die Ampel läuft und benötige dazu keine Reportage, die mir zeigt was passieren kann wenn ich bei rot drüber laufe.


Jetzt die Frage die deine ganze Argumentation vernichten wird:

Wenn du das alles weißt, woher weißt du das?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.