mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Olympus E-500 vom 13.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Erfahrungen mit Olympus E-500
Autor Nachricht
DanielX11
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2002
Ort: Hessen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 06:53
Titel

Erfahrungen mit Olympus E-500

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

hat jemand Erfahrung mit der Olympus E-500 gemacht und kann mir etwas über die Kamera erzählen?
Ich fotografiere Privat und möchte einfach schicke Bilder machen können und nicht nur schnappschüsse wie ich sie mit meine Kompaktkamera hinkriege.

Wäre super wenn mir jemand Bilder zeigen könnte die er mit der E-500 gemacht hat!

Merci!

Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
falkgottschalk

Dabei seit: 13.09.2005
Ort: Griesheim
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.06.2006 07:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Salve!
Ich habe die E300, ein Kollege die E500 - und beide sind wir vollauf zufrieden.
Ich habe mich gegen die 500 entschieden, weil die 300 mir einfach besser in der Hand liegt und weil sie das robustere Gehäuse hat. Aber selbst die e500 ist im vergleich zu den Spritzguss-Plastik-Bombern wie einer EOS350 ein Panzer.
Ansonsten ist die Cam alltagstauglich und hat ihre Einsätze in Spanien/Thailand/Vietnam (kalt, heiss, feucht) problemlos überstanden.
Beispielbilder in allen möglichen Variationen findest Du z.B. hier:
http://oly-e.de/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DanielX11
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2002
Ort: Hessen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Link, da muss ich aber sagen dass bei der E-500 viel schönere Bilder bei raus kamen. Vielleicht liegts auch an den Fotografen Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Digitalkamera: Erfahrungen mit Canon Ixus 430 (400, 500, ..)
Olympus E-3
Olympus SP-510 UZ
Teleobjektiv für Olympus E1
Welche Olympus SLR?
Probleme mit Olympus SP-590 UZ
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.