mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [eos 400d]warum der große preisunterschied? vom 30.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> [eos 400d]warum der große preisunterschied?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2gb CF Cards müssteste mittlerweile schon weitaus günstiger kriegen als für 70€. ich hab hier letztens ne 1gb für 19€ gefunden.

hab die kamera gerade mal ganz kurz ausprobiert. is echt der hammer. und mal abgesehen davon das die mitgelieferte speicherkarte defekt war, wofür aber der laden wohl eher weniger was kann, da original eingeschweißt, is alles tiptop in ordnung.

es war zwar der originalakku nich bei, aber das stand mein ich sogar im angebot. dafür hab ich jetzt 2 baugleiche akkus und dazu n ladegerät fürs auto, was im original lieferumfang nich enthalten is.

fotos von gerade aus der absoluten finsternis (ok, wir ham vollmond):
http://manuelbieh.com/upload/homesweethome.jpg
http://manuelbieh.com/upload/mickythecat.jpg
http://manuelbieh.com/upload/6min.jpg
http://manuelbieh.com/upload/siedlung.jpg

abgesehen vom letzten is keins der bilder nachbearbeitet


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Do 07.12.2006 00:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 00:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

supi pics!!!Lächel

und in na tollen gegend wohnst du!Lächel

sag mal ist es schwer diesen effekt hinzubekommen...also das er wie bei dir die autolichter hinterher zieht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
derkzer

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: FFM
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sunlifestyle hat geschrieben:
supi pics!!!Lächel

und in na tollen gegend wohnst du!Lächel

sag mal ist es schwer diesen effekt hinzubekommen...also das er wie bei dir die autolichter hinterher zieht?


Nee, du musst nur lange belichten und bestenfalls ein Stativ haben.

Topic: bin auch schwer am überlegen mir die 400d zuzulegen, darum Postet mal fein weiter eure Meinungen und Angebote!


Zuletzt bearbeitet von derkzer am Do 07.12.2006 10:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich kanns wie gesagt nur empfehlen. war gestern schwer beeindruckt was das dingen so alles kann. wird wahrscheinlich schon jahrelang standard im DSLR sektor sein, aber ich hatte gestern halt zum ersten mal son dingen in der hand. beispielsweise geht automatisch der monitor aus wenn man mit sich mit dem gesicht dem sucher nähert damit der monitor nicht blendet, oder im bulb modus läuft ne stoppuhr mit die die belichtungszeit misst, wo ich bei meiner analogen immer mit dem handy daneben stand und die zeit gestoppt habe.

dann hab ich selbst bei 1600 iso noch weniger rauschen als bei meiner 4-5 jahre alten nikon coolpix bei 100 iso, und selbst bei 6min verrauscht da nix (siehe bild 3). also wer das nötige kleingeld gerade da hat und mit dem gedanken spielt sich die cam zu holen: nicht mit dem gedanken spielen, machen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also kann man festhalten: du bist begeistert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.12.2006 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die sollen ma die 40d an land bringen...
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
also kann man festhalten: du bist begeistert?


schwer!
*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.12.2006 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich bestelle sie mir morgen bei amazon...ich meine..ey..die bilder..sind ja nunmal schon alleine auf den testfotos sowas von gräftig...wOw...und ich mein...wenn man die richtige feineinstellung hat..geht das ding bestimmt ab wie ne rakete::::!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LächelLächel;Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen EOS 30D oder Eos 400D
EOS 400D
[Kaufberatung] EOS 400d
Objektivempfehlung für EOS 400D
eos 400d und win XP
Bin ich zu dumm oder die EOS 400D!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.