mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: eos 400d und win XP vom 23.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> eos 400d und win XP
Autor Nachricht
123456
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 19:15
Titel

eos 400d und win XP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Wenn ich meine EOS 400d am Rechner anstecke, dann fängt die rote LED an der Kamera zu blinken. Bei momentanen 230 Bildern dauert das mindestens ne halbe Minute. Dann kommt diese "Aktion auswählen". Da klick ich auf abbrechen, dann geh ich in Windows Explorer, wähle die Kamera aus und dann blinkts wieder erstmal mindestens ne halbe Minute und wenn ich Glück hab, zeigt er dann auch alles an. Meistens kommt aber nur nen leeres Fenster nach dem Blinken-->also null Dateien gefunden. Versuch ich 5mal un dann gehts irgendwann. Bei euch auch so???

123456
  View user's profile Private Nachricht senden
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jeps,...auf WinXP hab ich das selbe Problem. Hab dann die Karte in den Kartenleser gesteckt.




Aufm Mac hab ich keinerlei Probleme
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
123456
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für deine antwort. schonmal gut zu wissen das sich nich der einzige damit bin.
aber kann doch nich sein sowas! * Nee, nee, nee * und die dämliche zusatzsoftware von canon kommt mir nich aufn rechner...

achja mir ist aufgefallen: hab ich nur 10 bilder auf der karte, so besteht das problem nicht... vermutung: windows lädt alels zum nachschauen in zwischenspeicher... ist das ganze zuviel, so brichts einfach ab und fertig. * Applaus, Applaus * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JA,....ich liebe auch Windows
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.08.2007 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal unterschiedliche Ansichten versucht wenn Miniaturansicht aktiv ist?
USB2.0 ist auch aktiv, die Speicherkarte schnell genug?
  View user's profile Private Nachricht senden
123456
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.08.2007 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

denk mal an der karte liegts nicht.
miniaturansicht...dass ich daran noch nicht gedacht habe... jetzt gehts aber auch nur minimal besser.
die kamera wird ja direkt im explorer als kamera angezeigt und nicht als (wechsel-)laufwerk... ob man das ändern kann? werd ich die tage mal nachschauen. danke erstmal
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen EOS 400D
Objektivempfehlung für EOS 400D
EOS 30D oder Eos 400D
Problem mit EOS 400D
[Kaufberatung] EOS 400d
Canon 400D auf Reisen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.