mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: EOS 350d, oder doch was anderes? vom 29.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> EOS 350d, oder doch was anderes?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
seberhart

Dabei seit: 02.04.2002
Ort: Sao Paulo
Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Och, Weissabgleich & Co immer im Nachhinein, RAW machts möglich Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.12.2005 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Distiller hat geschrieben:
Vielleicht was von Nikon, Leica, Olympus, Sigma, ectpp... ?

Danköööö


ich würde mich noch nach einer konica minolta 7d oder dessen kleineren bruders 5d umschauen.

man findet leider nciht allzu viele tests, aber das was ich bisher von den beiden gelesen hab klingt überzeugend.

test dynax 5d
test dynax 7d bei dpreview
test dynax 7d bei digitalkamera.de

leider "nur" 6MP aber dafür mit chipseitigen bildstabilisator.
meiner meinung nach ne nette alternative zum canon und nikon einheitsbrei

edit//

weiterer 7d 'test'
sehr ausführlicher test der 7d
kurztest der 7d bei dcresource
umfangreicher test mit test des antishake systems, nightshots aus der scharf hand fotografiert
test bei steves digicam

nicht, dass dies jetzt hier zu einseitig wird, aber die 7d ist laut diverser tests der canon 20d in den meisten sachen ebenbürtig aber längst nicht mehr auf diesem preisniveau.
wer auf das image von canon oder nikon verzichten kann bekommt eine supergeile kamera,
die gerade abseits der automatiken eine menge spaß bereitet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.12.2005 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, digitalkamera.de kam jetzt auch endlich mal dazu die konica minolta dynax 5d zu testen.

http://www.digitalkamera.de/Info/News/30/74.htm

alles in allem eine sehr gute kamera mit eher durchschnittlichem setobjektiv
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kameratasche für eos 350d?
EOS 350D an Win98
canon eos 350D
Canon Eos 350d
Eos 350D direkt am PC ?
eos 350d am mac verwenden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.