mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: EOS 350d, oder doch was anderes? vom 29.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> EOS 350d, oder doch was anderes?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Distiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.11.2005 19:29
Titel

EOS 350d, oder doch was anderes?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach Allerseits,

ich möchte mir gern nach Weihnachten eine DSL-Kamera zulegen, und mein Focus liegt wohl auf der EOS 350d.

Nun bin ich kein Fotograf sondern Printler, möchte mich aber gern näher damit beschäftigen. Was haltet ihr von der Kamera als Einstig in die digitale SL Welt? Gibt es Preis-/Leistungstechnisch vergleiche?

Im INet forschen kann man viel, möchte aber gern mal Meinungen hören.
Die EOS bekommt man jetzt für ca. 730 Euro im Netz. Im Laden kostet die noch zwischen 799 und 849.

Vielleicht was von Nikon, Leica, Olympus, Sigma, ectpp... ?

Danköööö
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
commodore77
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 29.11.2005 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab die Cam (na gut ich nicht, aber ich darf sie mit benutzen) Lächel und bin restlos wunschlos glücklich. Macht Spaß das Ding und lässt keine Wünsche offen. Mit dem Batteriegriff ist es besonders fein, damit zu shooten.

Zuletzt bearbeitet von am Di 29.11.2005 19:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Distiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.11.2005 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang