mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: entscheidungs-qual vom 15.01.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> entscheidungs-qual
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
miguel

Dabei seit: 13.11.2002
Ort: Münster Shitty
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.03.2004 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

datenkind hat geschrieben:
utor: öhm, ja *zwinker*

ich versuche mich mit diesen und anderen bildern bei einem fotostudio zu bewerben. die hamm ab februar was frei. sind ein klasse unternehmen. die chance will ich mir nicht entgehen lassen *zwinker*


dann würde ich definitiv die farbigen nehmen - das ´se digital sind sehen die eh im studio.

wenn s/w dann geh nochmal knipsen -entweder auf papier oder dia - aber sofort S/W.
wenn ich mich in nem fotostudio bewerben würde (brauch ich zum glück nicht ...) dann würde ich eh nur dia´s einschicken.

fotos mit ner digiknipse schiessen kann jeder.
was du da betreiben möchtest, ist architekturfotografie - deshalb würde ich auch ein paar fotografisch "richtige" bilder mit in die bew. packen, d.h ohne
stürzende linien. scharf as fuck. das bekommt man auch ganz gut mit ner vernünftigen spiegelreflex und nem gutem stativ hin.

in nem fotostudio zählt nicht nur das "auge", an sollte auch ahnung von den verschiedenen kamerasystemen/techniken haben...
denn die richtig guten fotos werden immer noch mit mamiya´s, hasselblads oder im architekturbereich mit ner linhof geschossen - dann macht es nämlich auch erst richtig spass.

jeder der die schärfe von ner linhof einmal auf dem leuchttisch geniessen durfte weiss das digitale fotografie "nichts" ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.