mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Empfehlung für Kamera. vom 10.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Empfehlung für Kamera.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
cocane

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach komm, die 8080 ist doch prima. Hab die 2 Jahre benutzt, und nutze sie noch heute für Sondereinsätze wegen dem schwenkbaren Display. Hohe ISO-Werte nutze ich kaum, von daher stört mich auch das Rauschverhalten nicht, was oft bei Oly bemängelt wird.

Kahlcke hat geschrieben:
die bridge und ultrakompakten von olympus find ich eher so solala.
die einzigen kompaktkameras die mich noch interessieren sind die fujis wegen der schönen tonwerte und der rauscharmut, alles andere find ich einfach nur noch schlecht, immerhin ist iso800 mein bester freund. neben meinen echten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es kommt halt auf die situation drauf an, da ich fast nur aufnahmen bei schlechtem licht mache und auf blitz weitgehend verzichte ist für mich rauscharmut wichtig, mit der 400d bin ich auch nicht 100% zufrieden, am liebsten hätt ich ne d80 von nikon, aber das gehört hier auch garnicht her.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cocane

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir kommen gerade vom Thema weg *zwinker* Ich halt jetzt mal die Klappe * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der kleine Muck

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe zwar nichts gegen Olympus, aber ich verstehe auch nicht warum ihr an Olympus gebunden seid!?!?!?
  View user's profile Private Nachricht senden
cocane

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Der kleine Muck: ich wollt doch meine Klappe halten. Ich hab meine erste Oly vor 6 Jahren gekauft, ganz ohne Vorkenntnisse, und war super begeistert. Dann kam die zweite Oly, und ich wurde wieder nicht enttäuscht, und seit einem Jahr die DSLR + etliches an Zubehör, und noch immer bin ich zufrieden. Never change a running system, hab ich mal im Support gelernt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der kleine Muck

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kann ich ja verstehen, aber dann ist es doch ein Wunsch und kein Muß, oder!?

Wie auch immer Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
cocane

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss nicht, ist nur meine Meinung, meine Erfahrung, meine Empfehlung. Aber darum geht es hier doch beim Erfahungsaustausch.

Der kleine Muck hat geschrieben:
Das kann ich ja verstehen, aber dann ist es doch ein Wunsch und kein Muß, oder!?

Wie auch immer Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die beste Olympus ist immernoch die XA Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Als Einsteiger: Bridge-Kamera oder Spiegelreflex-Kamera?
Panasonic NV-GS 37 Empfehlung
[Kaufempfehlung] Kamera
Welche Kamera?
[?] Polaroid Kamera
Kamera - Neuvorstellungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.