mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einführung in die Digitale Spiegelreflexfotografie vom 22.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Einführung in die Digitale Spiegelreflexfotografie
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
g0rd0n

Dabei seit: 12.08.2006
Ort: Münster
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am besten immer ins kalte wasser springen, so hab ich es auch gelernt. habe weder buch noch internet studiert und learning bei doing macht immer noch am meisten spaß *zwinker*

und ich kann Xaven nur zustimmen...dslr-forum ist das schlechteste forum überhaupt *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cyanizer

Dabei seit: 22.08.2012
Ort: Kamen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2012 20:44
Titel

wohl etwas spät, aber..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe auch mal etwas zum Thema Einführung in die Fotografie verfasst,
falls es denn noch notwendig ist *zwinker* :

Einführung Fotografie

Es ist die Startseite, die auf weitere Unterseiten führt, um das Thema Schritt für Schritt anzugehen und hoffe, dass ich dabei auch das Grundlegendste abgefrühstückt habe. Sollte dem nicht so sein, kann man es ja in die Kommentare schreiben und ich werde die Artikel zeitnah editieren, um den Informationsgehalt natürlich aufrecht zu erhalten.
Das nächste Thema nach der Startseite ist die Blende, die in ihrer Funktion angeschnitten wird. Außerdem wird die Belichtungszeit kurz erklärt, mit einem weiterführenden Artikel über eine Langzeitbelichtung - da ich mal eine Fotoaufgabe erhalten habe und darüber berichte. Ich hoffe, dass es noch weiterhelfen wird!

Gruß

Cyanizer
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Digitale SLR
Digitale Fotografie
digitale einwegkamera
digitale spiegelreflex
[Kaufberatung] Digitale Spiegelreflex
[Foto] Teleobjektiv für Digitale
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.