mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Digitalkamera] Batterien sind sofort leer vom 29.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> [Digitalkamera] Batterien sind sofort leer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Krach

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Senftenberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.05.2005 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.anna hat geschrieben:
mhm ich kauf mir mal zuerst auch solche xcells werd gleich mal bei ebay schaun...

wenn sich nichts ändert muss händler herhalten...

ps echt vielen dank für die vielen antworten


Ich habe die 1100 mAh. Gebe bitte mal bescheid wenn Du die neuen Akkus versucht hast, ob es funktioniert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.05.2005 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1100 mAh ist aber wirklich nicht viel, gerade für die kleinen mit nur 2 mignons. ich benutze mind. 2200er
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Krach

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Senftenberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.05.2005 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:
1100 mAh ist aber wirklich nicht viel, gerade für die kleinen mit nur 2 mignons. ich benutze mind. 2200er


Ich weiß, aber es funktioniert. Alle anderen mit mehr mAh wollten nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.anna
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 01.05.2005 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bisher habe ich immer 1700 mAh benutzt...relativ kurze zeit,,,, werd mir jetzt mal beim conrad
son angebot mit nem ladegerät plus 4 mal 2300 mah kaufen...

mein ladegerät geht nämlich auch nur bis 800mah..
ich al<lyxjc, dass es dran liegen könnte hab ich null bedacht.... * Ich geb auf... *


aber ich geb infos weiter, wies funzt


Zuletzt bearbeitet von .anna am So 01.05.2005 19:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 95
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.05.2005 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zum Thema Akkus und Ladegeräte:
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.anna
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.05.2005 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hab jetzt die vom conrad und die erinnern mich an die spielzeughässchen hab jetzt bestimmt schon 200 bilder gemacht und die trommeln immer noch mit der ersten ladung................jetzt machts auch wieder spaß
  View user's profile Private Nachricht senden
eddyelch

Dabei seit: 01.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 01.01.2006 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
das gleiche Phänomen tritt bei meiner Pentax Optio 230 auf. Sogar nagelneue Duracell Batterien gaben nach kurzer Zeit ihren Geist auf, obwohl mein Ladegerät (ja ja, für normale Batterien) signalisiert hat, dass die Batterien noch fast voll waren. Ich hab ein wenig mit Akkus experimentiert und kann folgende Akkus empfehlen:
Auf jeden Fall sollten es NiMH Akkus mit einer Kapazität mit mind. 2000 mAh sein. Bewärt haben sich dabei Akkus von Panasonic und die Varta Photo Accus. Die Dinger sind zwar recht teuer, lohnt sich aber.
Schöne Grüße.
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.01.2006 06:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morfkor hat geschrieben:
kanns nur immer wieder sagen.
sony cybershot.
mit einer akkuladung hält die 3 - 4 stunden dauerknipsen.


...aber nur mit den Sony Batterien. Mit NiMH 2300er
aus dem Baumarkt macht die auch nach 5 min schlapp.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Digitalkamera
Fotos sofort sehen können
Digitalkamera Farbtrennungen?
[Suche] Digitalkamera
Vortrag über die Digitalkamera
kompakte Digitalkamera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.