mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 18:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Digitalkamera] Batterien sind sofort leer vom 29.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> [Digitalkamera] Batterien sind sofort leer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.05.2005 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Hatte früher auch mal 'ne Camedia und da
war's auch so. Sind einfach schlecht gebaute
Stromfresser die Dinger.


Lol dem kann ich nicht zustimmen. Meine hält mehrere Tage ohne aufzuladen. Locker bis zu 400-500 Bilder (angegeben sind komischer weise 350 Pix). Kannn leider auch nicht weiterhelfen. Frag einfach mal beim Kundenservice oder im Fotofachgeschäft in der du die Kamera gekauft hast nach was du da machen kannst
  View user's profile Private Nachricht senden
.anna
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 01.05.2005 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwecks firmware....wo bekomm ich das her? bzw wie bekomm ich das auf meine cam??
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Krach

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Senftenberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.05.2005 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe die Olympus Camedia - 740 UltraZoom vor über einem Jahr gekauft. Am Anfang lief auch alles Klasse, dann aufeinmal spielten die Akkus nicht mehr mit. Egal welche ich auch einlegte, nach 10 - 15 Bildern war Ruhe. Also zurück zum Händler und in die Reparatur, danach weiterhin das Problem. Dann habe ich es mit den Akkus von XCell versucht und welch Wunder die Kamera läuft seit Monaten ohne Probleme. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 95
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.05.2005 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu Olympus Im downloadbereich gibt´s updates
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaufdex

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.05.2005 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist normal bei diesen Kamera. Was ich jedoch eigentlich nicht normal finde da ich einen bekannten habe der Beruflich solche Dinger verkauft. Und die Leute sind dann der Meinung da ist was an der Kamera kaputt und er steht da dann als depp das die mal etwas vernüftiges Bauen aber ne für so ne Cam muss man ganzes Kraftwerk dabei haben...
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 01.05.2005 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwanborgir hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
Hatte früher auch mal 'ne Camedia und da
war's auch so. Sind einfach schlecht gebaute
Stromfresser die Dinger.


Lol dem kann ich nicht zustimmen. Meine hält mehrere Tage ohne aufzuladen. Locker bis zu 400-500 Bilder (angegeben sind komischer weise 350 Pix). Kannn leider auch nicht weiterhelfen. Frag einfach mal beim Kundenservice oder im Fotofachgeschäft in der du die Kamera gekauft hast nach was du da machen kannst

Naja, das hats du vielleicht Glück und ein ausgereifteres
Modell erwischt. Aber wenn ich die Erfahrungen der anderen
lese, dann war das kein Einzelfall.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.05.2005 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab die d-560 zoom, die ist baugleich mit der c-350 zoom.
ist knapp 2 jahre alt und ich hab keine probleme damit
  View user's profile Private Nachricht senden
.anna
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 01.05.2005 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhm ich kauf mir mal zuerst auch solche xcells werd gleich mal bei ebay schaun...

wenn sich nichts ändert muss händler herhalten...

ps echt vielen dank für die vielen antworten
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Digitalkamera
Fotos sofort sehen können
Digitalkamera Farbtrennungen?
[Suche] Digitalkamera
Vortrag über die Digitalkamera
kompakte Digitalkamera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.