mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Digitalkamera] Batterien sind sofort leer vom 29.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> [Digitalkamera] Batterien sind sofort leer
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
.anna
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.04.2005 20:56
Titel

[Digitalkamera] Batterien sind sofort leer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ... egal welche akkus, batterien etc ich auch in meine digicam einlege nach kürzester zeit sind diese leer, oder sie sind sofort gar nicht bereit... hab alle möglichen schon ausprobeirt, photo akkus.. etc
was mach ich falsch.

hab ne olympus camedia c-350 zoom

braucht normal 2 lr 6x2
oder cr-v3x1




Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 17.05.2005 07:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
public

Dabei seit: 29.11.2004
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.04.2005 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab auch ne Olympus allerdings ne C-100, genau das selbe Problem.

Ciao Public
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was für welche legt ihr denn ein? Digitalcameras brauchen normalerweise wegen der benötigten Stromstärke Ni-Mh-Akkus.
  View user's profile Private Nachricht senden
public

Dabei seit: 29.11.2004
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.04.2005 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich gemacht. Da hält sie durch bis ca. 15 Bilder.

Ciao Public
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.04.2005 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte früher auch mal 'ne Camedia und da
war's auch so. Sind einfach schlecht gebaute
Stromfresser die Dinger.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann ich nur unterschreiben. war ne olympus, die ging mit aufgeladenen akkus fürn paar sekunden an, mit frischen batterien warns auch nur ein paar bilder. schrott.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Medienverunstalter

Dabei seit: 03.02.2003
Ort: Neutraubling
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.04.2005 09:33
Titel

Bekanntes Problem bei Minolta

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sowas kenn' ich von den Minolta-Kompaktknipsen. Ein Freund kann mit extrem frisch geladenen Akkus gerade mal 20 Photos machen, dann schaltet sich die Kamera ab. Früher waren 150-200 Photos mit Blitz kein Problem.

Minolta sagt dazu, dass die Kamera eine Spannung über 1,21 V braucht, sonst schaltet sie sich sofort ab. Vielleicht ist das einfach ein problem bei der etwas billig aufgebauten Spannungsversorgung, dass da die Kondensatoren nach kurzer Zeit den Geist aufgeben und die Kamera deshalb denkt, die Spannung wäre zu niedrig.

Ich würd's auf jeden Fall mal zum Verkäufer bringen und da den Fehler beschreiben. Vielleicht bekommste ja nen kostenlosen Kundendienst oder ne Wartung...


MfG
Florian
  View user's profile Private Nachricht senden
.anna
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.04.2005 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja ich nehm ja nur nimh dinger!!!!

sogar die batterie die dabei war ging nur 5 minuten und da hab ich mir erst überhaupt mal das menü angesehen * Ich geb auf... *
und da denkt man das die marken gut wären..na toll
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Digitalkamera
Fotos sofort sehen können
Digitalkamera Farbtrennungen?
[Suche] Digitalkamera
Vortrag über die Digitalkamera
kompakte Digitalkamera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.