mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: der "das ist mein fave unter den fotografen" threa vom 05.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> der "das ist mein fave unter den fotografen" threa
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
okira

Dabei seit: 20.08.2004
Ort: koeln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.08.2004 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tef hat geschrieben:
okira!
habe gestern abend das angebot bekommen, eine kleine ateliergemeinschaft zu gründen... da wäre dann auch platz für mein labor *zwinker*
... und die sachen vom tillmanns finde ich ja auch nicht ätzend oder was. ich kann halt nur nicht all zu viel damit anfangen. so ein man ray gibt mir da schon mehr. auch mag ich die experimentellen sachen und architekturphotographie...
auch zeichne ich sehr gerne mit graphit und kohle... farben sind zwar schön, aber auch nicht unbedingt mein ding...


ja ich mag auch lieber das schwarz/weisse, aber ein paar koennen mit farbe gut umgehen. ich mag die pure wiedergabe von tillmanns und auch von nan goldin. ich finds auch viel schwieriger mit farbe gute fotos zu machen. schwarz/weiss ich schon von vornherein mit der besonderen stimmung behaftet...
  View user's profile Private Nachricht senden
okira

Dabei seit: 20.08.2004
Ort: koeln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.08.2004 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tef hat geschrieben:
okira hat geschrieben:


hmm willste dein labor nicht wieder aufbauen, in meinem badezimmer, dann haette ich auch endlich wieder die moeglichkeit selber zu entwickeln...


köln ist so weit weg! da könnte ich ja selber kaum was machen *Schnief* aber ich vermisse sehr die leute, mit denen man was starten kann! hier in w-tal gibt es niemanden... oder doch? ich habe diese leute jedenfalls noch nicht gefunden!


hey ich denke du hast jetzt ne ateliergemeinschaft? sind da keine gleichgesinnten?

aber man kann auch zwischen wu'tal und koeln was starten, dazu muss man nicht in derselben stadt wohnen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.08.2004 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will demnächst mein s/w-Labor noch mal vom Speicher
holen und aufbauen. Wird noch bissel dauern.

Freu mich schon drauf.
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2004 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Ich will demnächst mein s/w-Labor noch mal vom Speicher
holen und aufbauen. Wird noch bissel dauern.

Freu mich schon drauf.


wie jetzt - du hast n vergrößerer aufn dachboden oder was!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.08.2004 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, warum nicht?

Und alles an Zubehör.

Denke die Chemikalien kann ich nach den Jahren da oben vergessen,
und die ganzen Fotopapiere. Der Rest müsste noch Funktionabel sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
okira

Dabei seit: 20.08.2004
Ort: koeln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.08.2004 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Ich will demnächst mein s/w-Labor noch mal vom Speicher
holen und aufbauen. Wird noch bissel dauern.

Freu mich schon drauf.


willste nicht nach koeln ziehen? *zwinker*

aber danke fuer die info
  View user's profile Private Nachricht senden
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.09.2004 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab da noch etwas nettes gefunden:

die seite ist scheisse-die abstracten fotos sind scheisse alles andere ist aber sehr schön!

http://www.artificialdaylight.com/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fortran
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2004
Ort: drsdn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.09.2004 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh gott...
viel zu viel ego-shooter atmo!!!!!
die daylight-pix...sind schön aber auch nicht so der bringer...hat sich halt alte türen vorgenommen zu fotografieren...die umsetzung gefällt mir nich so recht...hätte da nicht noch mehr kommen können???

seen

th.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fotografen
Fotografen und Fotodesigner in Deutschland
Fotografen(-azubis) unter Euch?
[Linklist] Fotografie/Fotografen
Eine Frage an alle professionellen Fotografen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.