mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: der "das ist mein fave unter den fotografen" threa vom 05.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> der "das ist mein fave unter den fotografen" threa
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.08.2004 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MAFIA hat geschrieben:
denn die perspektive endscheidet die situation


kurz mal drüber geschaut. echt ziemlich cool
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tachikoma

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Nebenstadt Fulda
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.08.2004 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.trnovsky.com/index_en.php
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
femaleartist

Dabei seit: 04.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.08.2004 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag Gursky.
Und ManRay.


Aber das sind nur zwei von vielen.


Zuletzt bearbeitet von femaleartist am Fr 20.08.2004 23:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.08.2004 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

peter beard
  View user's profile Private Nachricht senden
fortran
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2004
Ort: drsdn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.08.2004 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

femaleartist hat geschrieben:
Ich mag Gursky.
Und ManRay. Aber das sind nur zwei von vielen.


yeah...ich habe das andreas gursky-buch aus dem hatje gantz verlag. ich mag viele seiner bilder die in diesem buch abgebildet sind vorallem aber die, die aus hong kong und shanghai sind. diese zeigen die riesigen gebäude von großen firmen, in der sich unser individuum nur als kleines "staubkorn" fühlen kann. vielleicht nur eine nummer?
tolle sache was er da eingefangen hat.

th.
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.08.2004 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
MAFIA hat geschrieben:
denn die perspektive endscheidet die situation


kurz mal drüber geschaut. echt ziemlich cool


jep

und morphs post... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tef

Dabei seit: 20.08.2004
Ort: wuppertal
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.08.2004 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber unter den modernen deutschen mag ich wolfgang tillmanns...

ansonsten finde ich, dass man diese frage auch gestaltern stellen kann, denn schliesslich brauchen die auch guten input[/quote]

stimmt... aber ist der tillmanns nicht ein wenig zu verliebt in seine scene? von den SW-fotographen mag ich den buri und sonst so manches vom h.siwik (ist nicht mein vatter oder sonst irgendwie familiär eingebunden...) leider hab ich zur zeit keinen platz für mein sw-labor. aber seit photoshop und kleiner digitalkamera ist´s auch nicht mehr unbedingt nötig. obwohl mein altes labor schon schön romantisch war.
hat schonmal jemand mit liquid light gearbeitet???
  View user's profile Private Nachricht senden
okira

Dabei seit: 20.08.2004
Ort: koeln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.08.2004 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde es gut verliebt zu sein, sei es in sein umfeld oder aber auch in sich selbst. solang man daraus was ziehen kann und es kuenstlerisch umsetzt und ausnutzt ist es super... ausserdem ist tillmanns, ja nicht nur auf der schiene unterwegs, ich sag nur pet shop boys video

hmm willste dein labor nicht wieder aufbauen, in meinem badezimmer, dann haette ich auch endlich wieder die moeglichkeit selber zu entwickeln...


Zuletzt bearbeitet von okira am Di 24.08.2004 10:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fotografen
Fotografen und Fotodesigner in Deutschland
Fotografen(-azubis) unter Euch?
[Linklist] Fotografie/Fotografen
Eine Frage an alle professionellen Fotografen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.