mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: der "das ist mein fave unter den fotografen" threa vom 05.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> der "das ist mein fave unter den fotografen" threa
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
denis

Dabei seit: 25.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.08.2004 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine inspiration

Atiba Jefferson
  View user's profile Private Nachricht senden
fortran
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2004
Ort: drsdn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

::joachim brohm::

ich habe ein buch von ihm vor kurzem bekommen. es trägt den namen "areal".
j.b. hat in einem zeitraum von 10 jahren eine großbaustelle in münchen fotografiert. was erst eine riesige fläche war, wuchs meer und meer zum wohnkomplex an.
joachim brohm hat viele bildwürdige objekte auf dieser baustelle mit einfachstem equipment fotografiert.
ich mag bis jetzt fast alle bilder die ich in diesem buch gesehen habe. ca. 300 sind es insgesamt in den 10 jahren geworden.

joachim brohm´s -areal

th.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Highhead

Dabei seit: 21.07.2004
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...eine riesige fläche war, wuchs meer und meer zum wohnkomplex an.
*ha ha* *ha ha* *ha ha*
sorry, nich böse sein
joachim brohm´s -areal

th.[/quote]


Zuletzt bearbeitet von Highhead am Mi 11.08.2004 15:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fortran
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2004
Ort: drsdn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hä?
->ich glaube es soll bald eine komission zur prüfung der neuen rechtschreibung gegründet werden. bewirb dich doch.
"meer" ist die anspielung auf das meer genauso wie annesonnstern es inbezug auf die sonne und die sterne sind!

t.
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2004 04:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab ehrlich gesagt bisher keinen bekannten fotografen gefunden der meinen geschmack mit seinem stil 100%ig trifft. hm. naja. aber cartier-bresson fand ich schon recht genial. wenn ich auch s/w fotos generell nich sooooo sehr mag Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fortran
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2004
Ort: drsdn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2004 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

extraordinary things vol I/II; Movies of the 60s; All-American Ads of the 70s...das nur ne kleine auswahl von den a5-format büchern vom taschen verlag aus der *icon serie. aus der fotografieabtteilung habe ich mir mal das hier zugelegt photographie des 20. jahrhunderts. ist ein sehr int. buch über die lichtmaler des 20. jahrhunderts. namen wie ansel adams, bernd+hilla becher, william klein oder die sozial-und dokumentarfotografin diane arbus sind darin zu finde. ne kurze bio und einige bilder. das richtige für jemanden der hier noch kein post gesetzt hat *zwinker*

th.
  View user's profile Private Nachricht senden
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.08.2004 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

denn die perspektive endscheidet die situation
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
okira

Dabei seit: 20.08.2004
Ort: koeln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.08.2004 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man kann aber auch fotografen bewundern oder vergoettern ohne denen nachzueifern. ich denke das sollte man eh trennen. das eine waere nachaeffen, das andere ist reine anerkennung...

ich mag die alte schule gern, schwarz weiss klassiker. aber unter den modernen deutschen mag ich wolfgang tillmanns...

ansonsten finde ich, dass man diese frage auch gestaltern stellen kann, denn schliesslich brauchen die auch guten input
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fotografen
Fotografen und Fotodesigner in Deutschland
Fotografen(-azubis) unter Euch?
[Linklist] Fotografie/Fotografen
Eine Frage an alle professionellen Fotografen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.