mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: der "das ist mein fave unter den fotografen" threa vom 05.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> der "das ist mein fave unter den fotografen" threa
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.08.2004 14:07
Titel

Re: der "das ist mein fave unter den fotografen" t

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaufdex hat geschrieben:
Fotografhen Fotografhieren

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.08.2004 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Fotografen die Erlkönige fotografieren?
Manchmal glaub echt du schreibst deine Posts unter Alkoholeinfluss.

Die Bilder sind interessant keine Frage, aber was hat das mit Kunst
zu tun, bzw. wie kannst du sowas mit Newton vergleichen? Meine Güte!


P.S.:
Die Fotografherin die du meinst heisst Anne Geddes.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.08.2004 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fire hat geschrieben:
Ich wollts nicht so hart ausdrücken. Grins


hey, wir sind hier nicht im "gayland" hier kannst du ruhig so hart sein. *ha ha*

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
besam

Dabei seit: 08.08.2004
Ort: Aalen // Gera
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.08.2004 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich glaub die gute frau nennt sich anne geddes, oder so
ich kann aber der ihre bilder nicht mehr sehen wie kleine kinder in presswurst-anzüge gestopft werden.

ich selber habe keinen lieblingsfotografen der mich besonders inspiriert oder so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fortran
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2004
Ort: drsdn
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.08.2004 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh gott anne geddes und ihre schlechten postkartenmotive. inspirieren kann se mich nich eher mit ner karte erschrecken.
Au weia!

ich les grad ein buch über ein projekt was ´99 in berlin-hellersdorf stattfand. "peripherie als ort" in diesem projekt bekamen 4 fotografen [helga paris; max baumann; jens rötzsch und ulrich wüst] sowie 3 autoren die aufgabe gestellt aus ihrer sicht, diesen doch bekannten und tristen stadtteil, unserer hauptstadt der republik einzufangen.
das ergebnis kann sich sehen lassen. auf gut 187 seiten ist so manche zeitlose "platte" zu erkennen.
die 6x6 komplett abzüge von jens rötzsch gefallen mir in dem buch mit am besten, sowie die portraitaufnahmen von helga paris.
da ist der link in dem einige jens röntzsch bilder aus diesem buch sehen könnt.
peripherie als ort

th.
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 08.08.2004 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

need http://www.larsbech.com
 
fortran
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2004
Ort: drsdn
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.08.2004 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aso unter www.ostkreuz.de findet man noch weiter bilder von jens rötzsch sowie noch einige hellersdorf sachen.

th.
  View user's profile Private Nachricht senden
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.08.2004 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiss eh nich wie man sich bei einem foto durch ein anderes foto inspirieren lassen kann? ein foto ist doch ein moment ... nich im geringsten reproduzierbar. .. .damn .. das klingt monsterphilosophisch! book me!

*ha ha*

peace,
honsi


Zuletzt bearbeitet von honsi am So 08.08.2004 20:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fotografen
[Linklist] Fotografie/Fotografen
Fotografen und Fotodesigner in Deutschland
Fotografen(-azubis) unter Euch?
Eine Frage an alle professionellen Fotografen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.