mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 15:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: D. Spiegelreflex - Canon oder was? vom 17.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> D. Spiegelreflex - Canon oder was?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
_suffered

Dabei seit: 15.06.2004
Ort: Bremen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.02.2005 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt die größe persönlich richtig gut.

Erinnert mich sehr an die Größe der Fuji FinePix S5500.
Die liegt mir gut in der Hand und ich bekomm keine Ermüdungs
erscheinungen.

Ich hab mit der 20D + extra Batterypack, nach ner stunde
nen lahmen Arm, wenn dann auch noch Blitz mit drauf ist,
ist nach 1 1/2 komplett Schluss mit lustig.

Also fazit: endlich denkt Canon auch ma an die Frauen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iGeL

Dabei seit: 22.05.2004
Ort: Coburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.02.2005 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab auch schon 20D + BP + Blitz + 24-70L 2.8 , 4 stunden rumgeschleppt, da machts doch erst so richtig spaß! *Thumbs up!*

Ich kanns mir eben von der kleinen Bodygröße schlecht vorstellen wie das sich z.B. mit nem großen Tele wie dem 70-200 2.8 verhält!? Menno!


Zuletzt bearbeitet von iGeL am Sa 19.02.2005 18:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
_suffered

Dabei seit: 15.06.2004
Ort: Bremen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.02.2005 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iGeL hat geschrieben:
Hab auch schon 20D + BP + Blitz + 24-70L 2.8 , 4 stunden rumgeschleppt, da machts doch erst so richtig spaß! *Thumbs up!*

Ich kanns mir eben von der kleinen Bodygröße schlecht vorstellen wie das sich z.B. mit nem großen Tele wie dem 70-200 2.8 verhält!? Menno!


na ja eine hand haste ja eh meistens an der Optik, so verhält es sich auf jeden Fall bei mir.
Beneidenswert ... 4 std ... hmpf Kann ich nur von träumen, außer ich fang an Kraftsport zu betreiben *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iGeL hat geschrieben:
ZeroFlash hat geschrieben:
Also mein Pa hat die 20D. Ist echt ein Profiteil. Kann ich nur empfehlen. Nur das Objektiv was bei einigen Angeboten dabei ist solltest du lieber sein lassen. Kauf dir lieber ein ordentliches makro und n tele *zwinker*


... und dann fehlt dir n weitwinkel! Lächel


ja das kommt dann noch dazu, nur wollt es preislich nich gleich übertreiben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.03.2005 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat jemand ne quelle, wo ich die EOS 350 D bekomme,
sollte also lieferbar sein

brauch die bis anfang - mitte nächster woche!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iGeL

Dabei seit: 22.05.2004
Ort: Coburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.03.2005 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaub da hast du schlechte Karten, die Kamera ist erst ab Mitte März lieferbar und dann find erstmal einen der noch eine hat!
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.03.2005 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KCie hat geschrieben:
hat jemand ne quelle, wo ich die EOS 350 D bekomme,
sollte also lieferbar sein

brauch die bis anfang - mitte nächster woche!


naja guckst du mal hier
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kaufberatung Canon Spiegelreflex
digitale spiegelreflex
Spiegelreflex -was empfehlt ihr?
Einsteiger Spiegelreflex ?
Spiegelreflex bis 500€
Spiegelreflex kauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.