mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buchempfehlung - Grundlagen und Bildgestaltung vom 14.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Buchempfehlung - Grundlagen und Bildgestaltung
Autor Nachricht
snarkmork
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.09.2006 16:26
Titel

Buchempfehlung - Grundlagen und Bildgestaltung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich wollte fragen ob mir hier jemand vielleicht Bücher zum Thema Fotografie empfehlen könnte. Ich bräuchte ein volles Anfängerbuch für die Technik, Blende, Verschlusszeit, ISO, usw. alles von A-Z für Anfänger erklärt. Das würde mir sehr weiterhelfen.

Eine zweite Empfehlung könnte ich gebrauchen für ein Buch in sachen Bildgestaltung, Tipps, Tricks, Grundregeln und wie man sie bricht, Lichteinwirkung usw. Hat da jemand eine gute Empfehlung ? Vielen lieben Dank.

Oh, hätte ich fast vergessen, das Buch sollte auf jeden Fall Digitalkamera kompatibel sein.

snarkmork


Zuletzt bearbeitet von snarkmork am Do 14.09.2006 16:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Hoppelhase
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.09.2006 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.amazon.de/Fotografieren-Die-neue-gro%DFe-Fotoschule/dp/3831005508
 
Anzeige
Anzeige
snarkmork
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.09.2006 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Hoppelhase
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 17.09.2006 00:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gern geschehen, SnarkiMorki ... *bäh*
 
humankatapult

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Abteilung VII Intern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann den Photoguide vom National Geographic empfehlen. Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Buchtipp - Bildgestaltung, Bildsprache
Bildgestaltung, Bildsprache: Komposition
grundlagen der fotografie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.