mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 16:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildersuche im Internet vom 28.10.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Bildersuche im Internet
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2003 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo sind da bitte bilder!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suha

Dabei seit: 28.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.10.2003 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Favorit ist und bleibt einfach
http://www.photocase.de

Mittlerweile unzählige Bilder, viele Mitlgieder, gute Qualität... Für kostenlose Fotos DIE Adresse...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
snygo

Dabei seit: 13.07.2003
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2003 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder bei uns!

wir haben eine bilddatenbank mit über 1111 lizenzfreien bildern *Huch*
momentan ist übrigens wieder ein contest am laufen, wo man auch ein buch gewinnen kann.

cu snygo


http://gulli.snygo.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 29.10.2003 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, danke nochmal an Alle für die vielen Links. Und, sorry Flavio hab's mit dem Link total verpeil. War etwas im Stress
 
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2003 01:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snygo rockt auf jeden fall.

kann ich jedem nur empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snygo

Dabei seit: 13.07.2003
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2003 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pcfan

danke danke Lächel
wir geben uns ja auch größte mühe... hätten wir auch nicht gedacht das wir so schnell so gut ankommen! heute erreichen wir die 1000 user grenze denk ich. und das nach ca. 3 monaten Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 30.10.2003 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gehen da nur diese scheiß Newsletter von irgendwelchen seltsamen Battles auf den Nerv, die ich nie bestellt habe. Aber mittlerweile werden sie schon als Spam rausgefiltert Grins
 
snygo

Dabei seit: 13.07.2003
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2003 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohh, das ist aber gemein das die rausgefiltert werden.
wir wollen damit keinen nerven, aber irgendwie muss man ja so ein battle (contest) bekannt machen.

außerdem ist der newsletter doch gar nicht so oft (ca 2-3x im monat) und uninteressant ist er doch auch nicht nur das nötigste. keine werbung und nüscht.

also belästigen wollen wir niemanden *Schnief*
aber wir haben gleich unseren 1000 user *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.