mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild von Piratenschiff vom 24.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Bild von Piratenschiff
Autor Nachricht
whiterabbit
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2004
Ort: münchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.02.2005 16:24
Titel

Bild von Piratenschiff

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute,

ich bin auf der suche nach bilder/fotos von piratenschiffen

möglichst hohe auflösung und sollte schon mindestens die grösse von nem fernsehbild haben...aber je grösser desto besser....

oder hat jemand nen guten tipp für ne bildersuchmaschine??

diesuchefunktion hat mir nur alle möglichen threads rausgesucht...eventuell hab ich aber auch falsch gesucht * Keine Ahnung... *

würde mich über jede hilfe freuen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.02.2005 16:39
Titel

Re: Bild von Piratenschiff

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

whiterabbit hat geschrieben:
bilder/fotos von piratenschiffen

Aha.

whiterabbit hat geschrieben:
möglichst hohe auflösung und sollte schon mindestens die grösse von nem fernsehbild haben...aber je grösser desto besser....

Was jetzt? Hohe Auflösung oder Fernsehbild-Auflösung...?

whiterabbit hat geschrieben:
oder hat jemand nen guten tipp für ne bildersuchmaschine??

Sorry, mein Piratenschiff ist gerade in der Werkstatt, sonst hätte ich natürlich ein Bild gemacht.

whiterabbit hat geschrieben:
diesuchefunktion hat mir nur alle möglichen threads rausgesucht...eventuell hab ich aber auch falsch gesucht * Keine Ahnung... *

Piratenschiff... wir schreiben das Jahr 2005. Dürfte schwierig werden, da ein "Foto" zu bekommen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.02.2005 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[ot]
http://www.idee-media.com/fun/huepfe/schiff.html
[/ot]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
whiterabbit
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2004
Ort: münchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.02.2005 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! eha, da sollte ich beim nächstenmal etwas langsamer schreiben

also meinte hohe auflösung, muss aber später ins fernseh da da noch n zoom reinmuss....


gibt ja noch n paar schiffe die auf alt gemacht sind, das wäre ja auch ok, die piratenflagge kann ich ja auch noch selber reinbasteln


kann ja sein das jemand n bild von ne schiff irgendwo rumliegen hat ODER mir aber nen tipp geben kann wo ich suchen muss *zwinker*


//edit: @eistee...hübsch, aber nicht ganz das richtige *ha ha*
holz ist dann doch der bevorzugte baustoff


Zuletzt bearbeitet von whiterabbit am Do 24.02.2005 16:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
WurstOderWas

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.02.2005 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so eins wie das hier:




geiles teil. zu sehen in amsterdam(schifffahrtsmuseum)

vielleicht kannste da mal anfragen. sind eh alle bekifft da *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ezekiel

Dabei seit: 01.02.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2005 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei der google Bildersuche mal "galleon" eingegeben und fündig geworden. Versuchs mal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
whiterabbit
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2004
Ort: münchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2005 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super...danke..

auf die einfachsten ideen kommt man mal wieder nicht in der eile Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
ezekiel

Dabei seit: 01.02.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2005 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel würd halt allgemein nach den schiffstypen von damals suchen...falls du keine kennst könnte wickipedia ein einstieg sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche ein Bild
Bild vom Hollywood Schriftzug
Raw-Bild zum Download / Test gesucht
[suche] bild eines paares
Suche bestimmtes Staudamm Bild
Korekte Farben in einem BILD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.