mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Benötige kostenlose Images von Fahrzeugflotten vom 16.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Benötige kostenlose Images von Fahrzeugflotten
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2004 16:53
Titel

Benötige kostenlose Images von Fahrzeugflotten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am besten so ein riesensammelplatz von fahrzeugen. also autos. keine mopeden oder laws´ Grins je mehr um so besser. und richtig schön gross ...

danke ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 19.07.2004 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.07.2004 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
sowat?
nee nich ganz Menno!

sowas in der art






- aber deutsche autos und noch viel viel mehr auf dem platz. so tausende. wie auf so riesigen hafensammelplätzen wo die importuere ihre fahrzeuge anliefern ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fortran

Dabei seit: 19.07.2004
Ort: drsdn
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.07.2004 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als ich letze woche auf dem weg nach hh war habe ich dieses riesige autodepot (glaube von vw) anner autobahn wieder gesehen. ich komme aus drsdn und wenn ich mich nicht irre war es die nummer der autobahn von leipzig nach hannover. :do:kno: -> take a trip to this place *zwinker*

th.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kostenlose Bilddatenbanken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.