mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Analogfoto Session bei Nacht/im Untergrund vom 10.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Analogfoto Session bei Nacht/im Untergrund
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
fortran

Dabei seit: 19.07.2004
Ort: drsdn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

003.jpg find ich gut.
die anderen sind mir zu hektisch->zu dynamisch(bahn).
perspektive hätte ich frontal genommen (->gerade linien).
die züge hätte ich deshalb alle weggelassen da du alle bilder nachts gemacht hast und ich glaube eh alles menschenleer war. die bahn hat schon wieder, obwohl auf den bildern natürlich nicht zu erkennen,etwas "menschliches", da ja der lokführer drin ist und....
018.jpg gefällt mir auch.
tolle tiefenschärfe - aber bei diesen blendenzahlen kein wunder *zwinker*

th.


Zuletzt bearbeitet von fortran am Mi 11.08.2004 14:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Highhead

Dabei seit: 21.07.2004
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@beeviZ RESPEKT * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * Ich arbeite für ein Medium das viel mit den öffentl. Verkehrsmitteln zu tun hat und ich weiß wie schwer es ist in U-Bahn zu filmen oder zu fotografieren bzw gute Bilder zu erzeugen. Hut ab!! geile Leistung * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *

Zuletzt bearbeitet von Highhead am Mi 11.08.2004 14:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jojo ... coole fotos, schöne farben *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




das ist, SPITZE *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Früh-Mittag-Nacht
[Foto] Richtig scharfe Langzeitbelichtungen bei Nacht ?
[Lowtech] Natur-Session
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.