mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: An alle Canon EOS 300D Freaks.. vom 17.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> An alle Canon EOS 300D Freaks..
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2004 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine ahnung wie schnell die karte ist. aber ich geh mal davon aus, dass das ein handelsübliches microdrive ist und dementsprechend schnell ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 03.08.2004 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

honsi hat geschrieben:
in der neuen chip isn artikel, wie man mit nem 4gb drive 250eu sparen kann. es gibt so nen billigen mp3-player, der hatn hitachi-4gb-drive drinnen. (einfach ausbauen). klappt wohl wunderbar in digicams. die chip liegt leider auf meiner zivistelle rum, deshalb kann ich jetzt nich gucken. aber morgen schau ich mal rein.

peace,
honsi

heise sagt, dass die die platte mittlerweile fest mit dem gehäuse des players verdongeln. warum? weil hitachi so für die mds noch ne menge holz kassieren kann.

//
ähh huch, sorry, ich hab jetzt nur die erste seite gelesen und den rest übersehen.


Zuletzt bearbeitet von am Di 03.08.2004 11:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2004 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpsycho hat geschrieben:
boah leute,
ihr macht mich ganz heiß auf ne neue cam.
ich hab auch schon länger ein auge auf die canon EOS 300D geworfen.
bin aber noch am sparen.

bis jetzt hab ich ne kleine nikon coolpix 3100.
wenn ich mit blitzfotografiere sind die fotos sehr gut. aber ohne sind so gut wie alle fotos verwackelt wenn ich keine auflage oder ähnliches habe. da kennt keiner zufällig ne lösung? Menno!


Kauf dir auf jeden die EOS 300D hatte ebenfals ne coolpix die 2500 und war auch unzufrieden.....
hatte nicht wirklich einfluss auf die bilder! Hab jetzt die 300D und bin masslos zufrieden!
Was ich brauche ist nur mal ein neuer Speicherchip......16 Mb machen mit der Cam keinen Spass! * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Canon Eos 300D
[Foto] Canon EOS 300D + ACK-E2
Canon EOS 300D firmware hack
Such Lektüre für EOS 300D
EOS 300D: AF-Hilfsspiegel klemmt
blitz für kleines geld für eos 300d
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.