| Autor |
Nachricht |
maily
Moderator
Verfasst Fr 09.11.2007 15:27
Titel
|
 |
|
| cyanamide hat geschrieben: | ach,
das schafft doch jede popelwebcam...  |
Wo kann man die Kaufen? Aldi?
|
|
| |
|
 |
antonio_mo
Threadersteller
Verfasst Fr 09.11.2007 15:37
Titel
|
 |
|
| maily hat geschrieben: | | cyanamide hat geschrieben: | ach,
das schafft doch jede popelwebcam...  |
Wo kann man die Kaufen? Aldi?
 |
Hey darüber macht man keine Witze
http://www.sale2b.de/
|
|
| |
|
 |
polychrom
Verfasst Fr 09.11.2007 19:35
Titel
|
 |
|
| flyerladen hat geschrieben: | vector camera...  |
nö, ne stinknormale nikon, ne lange tele und dann knipsen, knipsen, knipsen...
|
|
| |
|
 |
Astro
Verfasst Fr 09.11.2007 20:05
Titel
|
 |
|
Was muss man sich unter einer Vektor Kamera vorstellen?
|
|
| |
|
 |
antonio_mo
Threadersteller
Verfasst Fr 09.11.2007 20:11
Titel
|
 |
|
| polychrom hat geschrieben: | | flyerladen hat geschrieben: | vector camera...  |
nö, ne stinknormale nikon, ne lange tele und dann knipsen, knipsen, knipsen... |
Es gab mal auf Anfarge eine Nikon Optik, 1100-1600 mm OHNE Konverter, meinst Du solch ein tele.??
Freihand versteht sich
|
|
| |
|
 |
polychrom
Verfasst Fr 09.11.2007 20:17
Titel
|
 |
|
| antonio_mo hat geschrieben: | | polychrom hat geschrieben: | | flyerladen hat geschrieben: | vector camera...  |
nö, ne stinknormale nikon, ne lange tele und dann knipsen, knipsen, knipsen... |
Es gab mal auf Anfarge eine Nikon Optik, 1100-1600 mm OHNE Konverter, meinst Du solch ein tele.??
Freihand versteht sich  |
mit einer nikon d1x glaub ich und einem tele. das ganze in einer kardanisch und computergesteuerten aufhängevorrichtung, die nach dem prinzip der telemetrie das gemälde in einzelne quadrate aufteilt und dann stück für stück abfotografiert.
so, und jetzt willst DU wissen, woher ICH das weiß, gelle? mo, du nasenbär! du setzt den link auf eine seite und schaust sie dir noch nichtmal selber an. da ist eine dokumentation, wie die die repro von dem da vinci gemacht haben. mann, ich erzähl doch hier keinen schund auf den wissens-seiten. höchstens im besoffenen schädel im off-topics-bereich...
|
|
| |
|
 |
antonio_mo
Threadersteller
Verfasst Fr 09.11.2007 20:19
Titel
|
 |
|
| polychrom hat geschrieben: | | antonio_mo hat geschrieben: | | polychrom hat geschrieben: | | flyerladen hat geschrieben: | vector camera...  |
Freihand versteht sich  |
mit einer nikon d1x glaub ich und einem tele. das ganze in einer kardanisch und computergesteuerten aufhängevorrichtung, die nach dem prinzip der telemetrie das gemälde in einzelne quadrate aufteilt und dann stück für stück abfotografiert.
so, und jetzt willst DU wissen, woher ICH das weiß, gelle? mo, du nasenbär! du setzt den link auf eine seite und schaust sie dir noch nichtmal selber an. da ist eine dokumentation, wie die die repro von dem da vinci gemacht haben. mann, ich erzähl doch hier keinen schund auf den wissens-seiten. höchstens im besoffenen schädel im off-topics-bereich...  |
oooooohhhhhh
|
|
| |
|
 |
polychrom
Verfasst Fr 09.11.2007 20:23
Titel
|
 |
|
| antonio_mo hat geschrieben: | oooooohhhhhh  |
so mag ich´s. übrigens: was macht das referat?
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Pixel Fehler Reklamation?
[suche] Digicam ab 4Mio. Pixel
Wie viel Auflösung für A4?
Frage zur auflösung bei DSR...
mit hdr die auflösung pushen?
[Digitalkamera] Berechnung CCD-Auflösung, digitaler Zoom?
|
 |