mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: zum ersten mal illustrator vom 20.09.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> zum ersten mal illustrator
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
steffila
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Irgendwo
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.09.2004 09:37
Titel

zum ersten mal illustrator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brauche dringend eine Einführung in Illustrator. machs heut zum ersten mal und ,wow, In Photoshop kenn ich mich ja schon sehr gut aus, aber illustrator ist doch irgendwie sehr viel anders.
Wo krieg ich eine Übung oder Erklärung dazu?
da ich ungefähr die hälfte der werkzeuge nicht kenne, wird es schon schwierig wenn ich z.B. einen Pfad gelegt habe, wie ich die Eckpunkte verziehe *rot werd*

Als ihr seht ich hab wirklich keine Ahnung von Illustrator * Nee, nee, nee *
Also brauch ich dringend eine baby-einfache einführung wo auch werkzeuge und so erklärt werden.

BITTE helft mir....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2004 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatttest du nicht hier schon einen Thread eröffnet mit der gleichen Anfrage?

http://www.mediengestalter.info/thema26133-0.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2004 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wäre es mit f1 drücken??? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 20.09.2004 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mag ja sein das du dich in illustrator nicht auskennst, aber wenn du uns noch weiter mit deinen hilfe threads nervst wirst du sicher keine hilfe bekommen. <-- Schuld!
 
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.09.2004 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mag es schon garnicht mehr sagen aber google ist echt dein freund!

sowas kann man eingeben

sowas kommt auch immer gut

ganz zu schweigen des hier

und des hier ist das beste

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffila
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Irgendwo
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.09.2004 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entschuldige bitte dass ich in ein forum gehe um hilfe zu bekommen ! Normla ist das in einem Forum so, aber wenn du dir meinen anderen beitrag mal anschaun würdest wüsstest du vielleicht dass ich mich falsch ausgedrückt habe, da ich aber dadurch keine antwort mehr erwartet habe, dachte ich halt, schreibstest nochmal rein .

Aber wenn dir sowas auf die Nerven geht solltest du dir villeicht mal ein wenig über dein leben gedanken machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.09.2004 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

magst ma aufn schoß kommen Grins

dir wurde doch letztendlich geholfen! * Ja, ja, ja... *

man bekommt zwar einen auf den sack aber dir wird letztendlich geholfen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.09.2004 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a) ist das der zweite Thread von die bzgl. Illustrator-Hilfe,
b) gibt es Handbücher, diese liegen der Software bei,
c) hat Illustrator eine sehr gute integrierte Hilfe, und
d) haben wir gute Suchfunktionen im Forum.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mo 20.09.2004 09:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen problem mit ersten css layout
Tag der ersten Registrierung einer Domain?
Tabellenloses Layout - Die ersten Schritte...
Aufblinkendes Menü beim ersten Seitenaufruf
[PHP+MySQL] Abfrage liefert nicht den ersten Wert?
css background image beim ersten aufruf
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.