mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 17:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeichen Problem mit OpenEngine CMS vom 01.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Zeichen Problem mit OpenEngine CMS
Autor Nachricht
sidewayZ
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2006
Ort: Sprockhövel
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2011 14:21
Titel

Zeichen Problem mit OpenEngine CMS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem CMS "OpenEngine". Leider ist das Forum ja geschlossen, deswegen frage ich hier.

Problem ist folgendes, wenn ich einen Bereich editiere und z.b. ein Bild einfüge klappt alles wunderbar, Bild wird auch angezeigt. Gehe ich jetzt auf veröffentlichen, fügt mir OE vor jedes " ein \ ein und schon wird das Bild nicht mehr angezeigt. Der Fehler tritt nur beim veröffentlichen auf, hat jemand eine Idee?

Cya
  View user's profile Private Nachricht senden
sidewayZ
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2006
Ort: Sprockhövel
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2011 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Problem gelöst, in der Funktion "releasePage" addslashes rausgenommen...

cya
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen php Problem, überflüssiges zeichen im code
Zeichen erkennen
kyrillische zeichen
Komische Zeichen in OS X 10.5
htaccess - Zeichen ersetzen
hochgestellte Zeichen importieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.