mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ying Yang Symbol mit unabhängige mouseover effekten und link vom 18.07.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Ying Yang Symbol mit unabhängige mouseover effekten und link
Autor Nachricht
moehrviehne
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.07.2012 16:16
Titel

Ying Yang Symbol mit unabhängige mouseover effekten und link

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Ying Yang Symbol so mit mouseover versehen, dass Beide Seiten unabhängig voneinander mit mouseover-grafik und link belegt werden können. An sich kein großes Problem, allerdings greifen die beiden Elemente grafisch ineinander, weshalb ich das Symbol nicht einfach in der Mitte teilen kann. Vielleicht steh ich auch nur auf der Leitung... Über einen Tip wäre ich sehr dankbar! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2012 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du suchst nach ImageMap?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
moehrviehne
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.07.2012 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hej... Danke. Scheint das zu sein, was ich suche! Super... muss mich jetzt kurz reinlesen, falls Fragen auftauchen würde ich gerne nochmal deine Hilfe in Anspruch nehmen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mouseover mit Link
sBilder ausblenden bei MouseOver, aber bei Link
javascript - div/bild bei mouseover neben link anzeigen
2 unabhängige Rollover Zustände
Bildergalerie Mouseover andere Position & Mouseover Scroll
mehrer unabhängige objekte in acrobat 3D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.