mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: www.nothing.ch Design ->Wie macht man das? vom 03.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> www.nothing.ch Design ->Wie macht man das?
Autor Nachricht
ohneschuhe
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.05.2006 15:15
Titel

www.nothing.ch Design ->Wie macht man das?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
hab ne schoene schlichte Seite gesehen: http://www.nothing.ch/
Jetzt meine Frage wie macht man sowas. Die Figuren etc. sind wahrscheinlich mit einem 3D Programm gemacht,
aber wie macht man die schoene Oberflaeche ? Das sieht irgendwie filigran aus als dass es mit irgendeinem Photoshop Stil oder einem Filter gemacht wurde. Oder doch? Ich mag diesen etwas pixeligen look .....Muss man dass mit der Hand machen oder gibts da einfachere Methoden?
danke und gruss ohneschuhe
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Icons sind wohle eher illustrator aber der rest wird wohl schon ps oder fw sein. Also ich seh nichts was damit nicht erstellt sein könnte. und ein bisschen flash im bildschirm. bin mir nicht mal sicher ob da DDD benutzt wurde eventuell für bildschirm * Keine Ahnung... * oder rakete * Keine Ahnung... * muss aber nicht!!!


naja und der style, ein bisschen von vorgestern (das ist jetzt nicht negativ unbedingt aber neu isses nicht) bzw das müsste von vor 2 Jahren gemacht sein! und schlicht sieht mittlerweile auch anders aus!

Grins Aber das ist mein persönliches empfinden, gibt auch schlechtere seiten im web!


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Mi 03.05.2006 15:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schön schlicht? *Huch* Naja...
  View user's profile Private Nachricht senden
ohneschuhe
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.05.2006 15:48
Titel

ok danke erstmal...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...jo die Seite ist schon ein paar Jahre alt...Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja im impressum steht 2005! so alt isses ja dann nicht! *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Mi 03.05.2006 16:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meiste das transparente aqua?

kanste sowohl in PS als auch in Illu machen.
Is nich so irre schwierig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Von CS5 Design Standard auf CS6 Design & Web Premium upgrade
Design?
CSS Design
Design für Fahrschule
SEO vs. Design DRINGEND!
Web(design) Standards
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.