mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [wordpress] Adminbereich im Dashboard "schreiben" fehlt vom 18.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [wordpress] Adminbereich im Dashboard "schreiben" fehlt
Autor Nachricht
liquidtry
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: hierunddort
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.11.2008 21:44
Titel

[wordpress] Adminbereich im Dashboard "schreiben"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend,

in meinem wordpress (als Admin eingeloggt) fehlt "schreiben", sprich ich kann verwalten usw., aber keine neuen Artikel mehr schreiben. Der Button ist weg *Schnief*
Falls ich es einfach mal mit dem neuen updaten versuche(n) muss-
was kann ich löschen auf meinem webspace bzw. überschreiben, welche Dateien muss ich lassen?

wer hilft mir weiter, bitte-
danke.
lg
Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.11.2008 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klassischer fall von rtfm von wordpress - da steht was du machen musst und was nicht um upzudaten. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
liquidtry
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: hierunddort
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.11.2008 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
klassischer fall von rtfm von wordpress - da steht was du machen musst und was nicht um upzudaten. * Keine Ahnung... *



danke.
update gemacht, neues design drauf, ein plugin entfernt (dachte daran liegts)- aber "schreiben" ist nach wie vor verschwunden.
hab geschaut in wordpressforen, nichts dazu!
in anderen browsern dasselbe prob.

naja, help please.
thx
  View user's profile Private Nachricht senden
liquidtry
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: hierunddort
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.11.2008 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, ich habe jetzt überlegt, ob mir jemand sagen könnte, welches die "php-datei" ist, die zum "schreiben" ist.
Ich würde dann versuchen, diese in den Ordner zu kopieren, wenn jemand die Güte hat mir zu sagen, welches das wäre und wohin sie gehört!

danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.11.2008 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal ob du auf die "schreiben" Seite überhaupt kommst, vielleicht hast du nur ein Backend-Template wo der link nicht passt oder sonstiges ?

Ruf mal folgende URL auf:

Code:

http://www.namedeinesblogs.de/wp-admin/post-new.php
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
liquidtry
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: hierunddort
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.04.2009 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

choise hat geschrieben:
schau mal ob du auf die "schreiben" Seite überhaupt kommst, vielleicht hast du nur ein Backend-Template wo der link nicht passt oder sonstiges ?

Ruf mal folgende URL auf:

Code:

http://www.namedeinesblogs.de/wp-admin/post-new.php


ja, du hast damit den Nagel auf´m Kopp getroffen!

Grosse Klasse, vielen Dank.
Schöne Feiertage & ein frohes Fest!
LG
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen WordPress-plugin schreiben - wie am besten loslegen?
Adminbereich erstellen in DreamweaverCS3
xt-commerce > adminbereich > ...geht nicht
KPI / Dashboard Umsetzung
schrift fehlt bei pdf!
InDesign Menüpunkt fehlt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.