mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wieviel Euro kann ich verlangen? vom 28.08.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wieviel Euro kann ich verlangen?
Autor Nachricht
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.08.2006 15:36
Titel

Wieviel Euro kann ich verlangen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ich habe eine Frage zu was finanziellem, weil ich da wirklich kein Plan habe.

Und zwar soll/will ich die Homepage eines Gastrounternehmens machen. Der Vater eines
Freundes leitet das geschäft, der Freund hat mich "angeworben" sage ich mal.

Es war zwar schon die Rede davon das ich dafür etwas bekomme,
aber ich habe eben keine Ahnung was ich verlangen könnte. Vor allem weil ich dann
eben auch weiterhin die Website pflegen soll, das ganze quasi ein Dauerauftrag wird.
Wie rechne ich da ab? Pro Aktualisierung ein fester Betrag? Pro Stunde ein fester Betrag?

Die Website wird eigentlich recht schlicht. Eine Navileiste links und dann Inhalt der in der Mitte
in einem I-Frame geladen wird. Grafiken und so soll ich auch erstellen. Insgesamt werden es 18
Seiten sein die erstellt werden müssen.

Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte.

gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.08.2006 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tausendundein mal dagewesen. Bitte Suche benutzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen was würdet ihr dafür verlangen?
Geld verlangen dafür?
Was für eine Homepage verlangen?
Was kann man dafür verlangen?
Wieviel kann ich für ein Logo verlangen?
Was könnte ich für diese Webseite verlangen ???
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.