mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 15:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie viele Sekunden sollte ein Banner etwa laufen? vom 06.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wie viele Sekunden sollte ein Banner etwa laufen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

the godfather hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
http://www.gujmedia.de/_components/sidebars/mediaservice_sidebar/ems_media_transfer_bannerstudie.pdf


DANKE!
(der einzig sinnvolle, hifreiche kommentar bis jetzt)

Naja, fast. Die Studie ist von 1999 - also bisschen Vorsicht mit den dort getroffenen Aussagen.

Kannst auch hier mal schauen: http://media.spiegel.de/
Ist aber vieles kostenpflichtig.
Ansonsten unter www.gujmedia.de oder www.agof.de (die Zählung läuft aber noch).

Und das hier noch: http://www.drweb.de/webgrafik/shapebanner.shtml


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Mi 06.07.2005 11:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

the godfather hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
http://www.gujmedia.de/_components/sidebars/mediaservice_sidebar/ems_media_transfer_bannerstudie.pdf


DANKE!
(der einzig sinnvolle, hifreiche kommentar bis jetzt)


Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefaelscht hast * Ich bin ja schon still... *

Vorallem sollte man sich den Auftraggeber dieser "Studie" mal genauer anschauen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Vorallem sollte man sich den Auftraggeber dieser "Studie" mal genauer anschauen *zwinker*

Zufrieden kann man bei sowas nie sein. Und gerade Thema "Auftraggeber" - solche Studien im Bereich Primärforschung kann sich eine "Otto-Normal-Firma" niemals leisten. Deswegen sind die Auftraggeber in der Regel auch immer große Unternehmen oder Konsortien/ Zusammenschlüsse mehrerer Firmen und Verbände.


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Mi 06.07.2005 12:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr solltet euch in der Agentur eher darüber Gedanken machen, wie
ihr Adblocker überlisten könnt.
Weißt Du, wieviele Banner ich heute schon gesehen habe? Keins.

Das erinnert mich grade an Futurama: "Ahhh. The Internet!" - "It's full of ads!"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen weiterleiten nach 5 sekunden
Flash Banner: Ist der Kunde oder das Banner das Problem? :)
Bild nach x Sekunden automatisch verkleinern
Css Layer per JavaScript/PHP nach 15 Sekunden einblenden
Div (Hintergund)bild(er) alle paar Sekunden wechseln lassen
MC's rückwärts laufen lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.