mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 06:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie setze ich n backgroundsound über mehrere szenen vom 11.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> wie setze ich n backgroundsound über mehrere szenen
Autor Nachricht
Chillkroete
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2002
Ort: Osnabrueck
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.03.2005 19:12
Titel

wie setze ich n backgroundsound über mehrere szenen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin.
muss hier auffe schnelle noch ne hausarbeit machen und möchte in ne animation, die über mehrere szenen hinweg geht, ne hintergrundmusik legen die halt die ganze zeit durchläuft. wie mache ich das? zusätzlich kommen später an manche stellen noch sound effekte in den schlüsselbildern. sie soll halt nicht immer zu szenen anfang neu starten.
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.03.2005 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Über szenen geht das glaub ich nicht mit der mucke, auch wenn die Szenen in einer SWF ansich nicht mehr da sind. Hatte das Problem irgendwann auch mal, weil ansich arbeitet man nicht mehr mit Szenen. Oder sehr selten (bei abspielenden Intros ok)...

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Chillkroete
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2002
Ort: Osnabrueck
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.03.2005 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wat echt nciht? naja muss son schitt-comic animieren was wor abscannen mussten udn wenn du da jür jede bewegung bei 24 bilder mit ihren eigenen bewegenden elementen ne ebene machen musste kommste irgendwann durcheinander. hab irgendwie auch nciht anders beigebarcht bekommen. aber geht das nu wirklich nciht das is doch blöööde. wie wird das denn auf internetseiten gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.03.2005 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles in einer Szene und dann meinsten in einem KEYFrame (Schlüsselbild). Sprich verschachtelt.

Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Sa 12.03.2005 20:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie setze ich Cookies ein?
Grundsatzfragen: Wie setze ich das richtig um?
Flash und die Szenen
Flash Szenen - Ansteuerung?
Video über mehrere Szenen?
Szenen-Problem in Flash!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.