mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie praktische Prüfung schaffen vom 11.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> wie praktische Prüfung schaffen
Autor Nachricht
kleene_ich
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2005
Ort: Stralsund
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.01.2005 15:52
Titel

wie praktische Prüfung schaffen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mal ne Frage, wenn ich im Mai meine praktische AP mache, was muss ich beachten.
Muss ich eine komplette site erstellen, mit allen Links und soweiter oder reichen die Seiten als Layout?
Wäre schön wenn mir einer Antwort geben könnte...danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2005 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also soweit ich weiß muss man als Mediendesigner nur Screenshots machen. Als Operator muss dann schon was funzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2005 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du die aufgabenstellung in händen hälst, wird draufstehen was gemacht werden soll.. bisher war es so das die designer screenshots abgeben mussten. das muss aber nicht heißen, dass das in zukunft auch so sein wird... also überraschen lassen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2005 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich musste auch umsetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Überblendeffekt schaffen
Illustrator - wie weiche Übergänge schaffen?
[Suche] praktische Übungsaufgaben
Web-Anwendung konzipieren - praktische Helferlein
Prüfung der Seite mit Mac
Probleme bei der Formular-Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.