mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie nennt man so etwas/ suche Vereinfachung! vom 13.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wie nennt man so etwas/ suche Vereinfachung!
Autor Nachricht
schaefchen0385
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.02.2008 13:04
Titel

Wie nennt man so etwas/ suche Vereinfachung!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi @ all,

ich habe da mal eine Frage. Ich möchte für meine private Website eine kleine Bildübersicht machen, bei der man die Bilder groß untendrunter sieht, wenn die kleineren Bilder angeklickt werden (siehe Bild im Anhang). Ich bin mit HTML sehr vertraut, suche aber nach einer Vereinfachung ohne jede Seite einzeln als JavaScript angeben zu müssen. Auch würde es mir sehr weiterhelfen, wenn mir jemand sagen könnte, wie man so eine "Fotoübersicht" nennt.

Gerne möchte ich, dass die Fotos aufs Neue gewechselt werden, wenn man sich durch die Website klickt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Mit besten Grüßen
schaefchen




  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.02.2008 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.cssplay.co.uk/menu/gallery_click
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
schaefchen0385
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.02.2008 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, diese Seite hilft mir echt weiter!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AS3 Vereinfachung
Vereinfachung durch Datenbank?
Wie nennt man so einen Webshop?
Retro? Oder wie nennt man das?
Wie nennt man Bilder aus Zeichen?
wie nennt man diesen effekt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.