mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie gut bin ich wirklich? vom 29.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wie gut bin ich wirklich?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Lether Face
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: Dresden
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.08.2005 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ulmer_hocker
Schlank und valid? Was meinst du damit?
  View user's profile Private Nachricht senden
elm4ward

Dabei seit: 07.12.2002
Ort: munich
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.08.2005 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine frau is auch schlank & valid...
*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.08.2005 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

elm4ward hat geschrieben:
meine frau is auch schlank & valid...
*hehe*


Kann da jeder, ohne lang warten zu müssen, drauf und präsentiert sie sich jedem im gleichen Look?! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lether Face
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: Dresden
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.08.2005 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die geilste Antwort die ich bis jetzt auf eine Frage bekommen hab... *ha ha*
THX @ way2hot.de
  View user's profile Private Nachricht senden
elm4ward

Dabei seit: 07.12.2002
Ort: munich
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.08.2005 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja... wenn du die htaccess knackst.... viel spass...
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 29.08.2005 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
@ulmer_hocker
Schlank und valid? Was meinst du damit?


Wenn du nicht weisst was eine schlanke Seite ist, und wie man validen Code erzeugt, dann hast du ein Problem. Vor allem auch weil du behauptet hast HTML „fliessend“ zu beherrschen.

Das ist also ein Punkt wo du ansetzen solltest wenn du dich ernsthaft verbessern willst.

Kleiner Tipp: such dir mal eine richtig grottige kleinere Website und mach nach Vorbild der Bowman-Studie zu Microsoft einen relaunch. Dabei lernt man enorm dazu.
 
Lether Face
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: Dresden
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ulmer_hocker
Tja mit der erklarüng weiß ich jetzt was gemeint ist, ich kannte nur ie begriffe "schlank und valid" nicht im Zusammenhang mit den Begriff HTML-Code. Jetzt weis ich was damit gemeint ist, das der Code-Aufwand möglichst gering ist und die Seite auf jedem System, jedem Browser und jeder Auflösung gleich aussieht.
Und selbst wenn man etwas nicht weis, dafür ist das Forum da.
Deinen Tip mit der grottigen Seite und er Bowman-Studie werd ich mal machen, danke für den Tip.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 31.08.2005 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube, hier wird "Gültigkeit" wieder mit "Wohlgeformtheit" verwechselt...
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.