mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie findet ihr meine Site? vom 07.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wie findet ihr meine Site?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Gina-X

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.03.2005 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry ich finds schrecklich... das grün ist ... naja irgenwie kotzig und die hintergrundpattern sieht auch irgenwie komisch aus... egal ob printler oder nonprintler.. design ist design..! Sorry aber wie gesagt ICH finds schrecklich!

Zu wirr... ätzende Farben, zu klein, navi??, usw.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waldmeister
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2003
Ort: Honolulu
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gina-X hat geschrieben:
Sorry ich finds schrecklich... das grün ist ... naja irgenwie kotzig und die hintergrundpattern sieht auch irgenwie komisch aus... egal ob printler oder nonprintler.. design ist design..! Sorry aber wie gesagt ICH finds schrecklich!

Zu wirr... ätzende Farben, zu klein, navi??, usw.


"design ist design"??? Okay, seh ich ein, stimmt auch. ABER: LOOK AT YOURS * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mir gefällts überhaupt nicht...zu viel stile, zu unruhig...farben sind komisch...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
minlove

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: Aachen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, mir gefällt dein Design auch nicht. Aber über Geschmack lässt sich ja wie gewöhnlich streiten...

Die Gründe für meine Meinung wurde hier schon alle erwähnt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Einblende von site`s wie bei IE ...
Site + PDF's auf CD bannen!
Übergänge der Site's
Site zentrieren
web 2.0 site bauen
Meine Site (kritik)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.