mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 08:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie entwerft ihr Websites? vom 08.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wie entwerft ihr Websites?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2005 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, dann begibst Du dich eben nicht auf's Glatteis, aber dafür Dein Kunde. Darauf solltest Du ihn unbedingt hinweisen!

Selbst wenn er mit der pleitegegangenen Firma "A" mal für z.B. den Kunden ARAL gearbeitet hat, heißt das nämlich noch lange nicht, dass er für seine neuen Firma "B" auch mit ARAL werben darf. "A" ist nämlich nicht gleich "B" und mit "B" hatte ARAL sowieso niemals etwas zu tun.

Da werden schlicht und einfach unwahre Dinge behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen. Dagegen kann nicht nur ARAL vorgehen, sondern ein solches Verhalten ist wegen falscher Tatsachenbehauptung klar wettbewerbswidrig und kann sogar von jedem (!) Mitbewerber problemlos und kostenträchtig abgemahnt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zokside

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2005 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hhmmm darüber habe ich nicht nachgedacht.
da muss ich dir auch recht geben. ist ja auch logisch ("A" und "B")

stimmt das nächste mal werde ich auf solche dinge achten. danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Fumiko

Dabei seit: 25.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.04.2008 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Skizzen hab ich vor Jahren gemacht ..inzwischen Fange ich sofort in Photoshop an, habe dort aber auch ne Art Skizzierung um anzufangen.. meistens überlege ich mir was für Elemente ich haben möchte und schieb dann mit Kästen und Elementen rum bis ich mit dem Aufbau zufrieden bin.. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.04.2008 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fumiko hat geschrieben:
Skizzen hab ich vor Jahren gemacht ..inzwischen Fange ich sofort in Photoshop an, habe dort aber auch ne Art Skizzierung um anzufangen.. meistens überlege ich mir was für Elemente ich haben möchte und schieb dann mit Kästen und Elementen rum bis ich mit dem Aufbau zufrieden bin.. Lächel


Wow, nach drei Jahren..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fumiko

Dabei seit: 25.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.04.2008 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SOrry, aber wie kommst auf 3 Jahre? :3
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.04.2008 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fumiko hat geschrieben:
SOrry, aber wie kommst auf 3 Jahre? :3


weil der letzte eintrag vor deinem vom 09.10.2005 ist... Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fumiko

Dabei seit: 25.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.04.2008 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, ist doch wunderbar! Ein fast verstaubtest Thema wurde wieder zum Leben erweckt Lächel
Aber statt komische Kommentare zu hinterlassen könntest du ja auch dazu beitragen Nimroy ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Storyboard für websites
Schriften auf Websites
satelliten websites
[PDF] Professionelle Websites
CMS für kleine Websites
Kriterienkatalog für websites
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.