mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21.01.2017 01:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie entwerft ihr Websites? vom 08.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wie entwerft ihr Websites?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2005 01:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...nö, daran ist sicherlich nichts geklaut. Es klang halt nur so, wie Du das vorhin ausgedrückt hattest. Zwischen "nachbauen" und "inspirieren lassen" ist eben doch ein Unterschied.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zokside

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2005 01:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut habe mir alles nochmals durchgelesen und muss auch sagen man kann es falsch verstehen... danke nochmal für die mühe mit dem hochladen.

jetzt aber gute nacht an alle die noch um diese zeit online sind.
new day, new life, new abilities *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 09.10.2005 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie gesagt: inspirieren lassen ist ok, und was anderes als "Ideenklau".
Allerdings hoffe ich mal das der Kunde das nicht so bekommen hat, oder hat der garnichts gezahlt?
 
zokside

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2005 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt kommt ja der ganze clue an der sache...

Kunde hat für diese wirklich nicht viel bezahlt.... sagen wir mal es war ein stunden lohn von 4 euro....
aber er hat ja mit dem geschäft zu diesen zeitpunkt erst angefangen... die ganzen referenzen und sowas hatte er noch garnicht. das waren nur beispiele.

allerdiings machen wir ihm jetzt eine neue seite da er arg expandiert ist.
ich sage zu sowas immer aus einem golf 2 kann immer eine s klasse werden.

jetzt verdiene ich daran richtig. und ohne andere inpiration.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2005 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur nicht, das ich Dich jetzt wieder falsch verstanden habe:

Ihr werbt mit z.B. Aral als Referenz, ohne das Ihr Aral überhaupt als Kunden habt?????

Was meinst Du, was Aral dazu sagen würde, wenn die Wüßten, das Ihr deren Namen unberechtigt zu eigenen wirtschaftlichen Zwecken mißbraucht. Schon mal was vom "Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb" gehört...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zokside

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2005 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht schon wieder * Ich geb auf... *

ich glaube ich sollte mir meine postings nochmal in ruhe durchlesen bevor ich sie abschicke...

also... es waren mal die referenzen von ihnen doch dann sind sie pleite gegangen.
neuaufbau der firma nach 2 jahren glaube ich.
die alten referenzen wiedergenommen...

ich habe es auch nicht so ganz verstanden... aber so war es nun mal.
aber die referenzen gibt es wirklich.

nun ja. danke das ihr nochmal naachfragt ich bin da immer so ein bischen duselig. *balla balla*

ist es denn jetzt ok?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2005 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nene er meint die referenzen des Kunden, d.h. rechts die Sachen wie L'oréal, Coca Cola, Aral, Thomas Cook und Neckermann

edit: ich hatte es so ungefähr verstanden


Zuletzt bearbeitet von aight am So 09.10.2005 11:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zokside

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2005 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Panell hat geschrieben:
nene er meint die referenzen des Kunden, d.h. rechts die Sachen wie L'oréal, Coca Cola, Aral, Thomas Cook und Neckermann

edit: ich hatte es so ungefähr verstanden


sorry verstehe ich nicht was du jetzt meinst !?


Zuletzt bearbeitet von zokside am So 09.10.2005 11:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie testet ihr eure Websites?
Kriterienkatalog für websites
Werbung auf Websites
satelliten websites
Storyboard für websites
Dreamweaver Websites erkennen?!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.