mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie entwerft ihr Websites? vom 08.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wie entwerft ihr Websites?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
zokside

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2005 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt eigentlich hast du recht.... aber ich verkaufe die layouts ja nicht genauso wie sie sind... immer bearbeite ich die sachen so das sie nicht wieder zu erkennen sind. das einzige was ich mir spare ist die idee... und das hast du bestimmt auch schonmal auf eine art und weise gemacht.... ich kann ja gleich mal ein kleines bespiel hochladen wenn du willst.

aber ich nehme mir nicht die sachen und gebe sie so weiter ... ich schaue sie mir an und mache was anderes draus.
das einzige was ich mir spare ist die idee die der kunde nicht zahlen kann. so erleichtert mir es die arbeit und alle sind zufrieden... und derjenige von dem ich die idee eigentlich habe,.... der könnte sich garnicht beschwehren weil es ja nicht mehr seins ist. besitz geistigen eigentums kann auch nichtmehr so breit gefächert werden... gerade nicht in unserem job.

vieleicht hast du mich auch nur falsch verstanden ... * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2005 00:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja scheint so..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2005 00:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich kann ja gleich mal ein kleines bespiel hochladen wenn du willst.
ja, bitte
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 09.10.2005 00:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist zunächst mal ein himmelweiter Unterschied ob du fremde Ideen als Inspiration nimmst (üblich und nicht verwerflich) oder ob du etwas klaust ein bissl umbastelst und als dein Werk verkaufst.

Für weniger zahlungskräftige Kunden kannst du dir eigene Templates basteln (was ja eh jeder Webworker macht), und dann die Module kundenspezifisch anpassen. Alles andere ist „pfui“.

Und sich in einem Gestalterforum hinzustellen und zu posten das man Templates abkupfert, das ist wie der Kommentar „ich steh auf kleine Mädchen“ im Wildwasser-Büro...


Zuletzt bearbeitet von am So 09.10.2005 00:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
zokside

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2005 00:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry ich weiss nicht wie ich hier was hochladen kann ... aber kann es ja jemanden per mail schicken....

ausserdem, warum sollte ein weniger zahlunsfähiger kunde müll bekommen und ein zahlungsfähiger kunde keinen müll.
warum hat der kleine nicht das recht das zu bekommen was auch die grossen haben. ausserdem ist das endprodukt nicht geklaut. davon abgesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zokside

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2005 00:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielcht kann mir hier mal jemand seine mail adresse geben und ich schick ihm dann die sache und dann kann er sie hochladen. weiss echt nicht wie das geht und auf meiner page kann ich keine daten im moment hochladen. habe kein ftp prog.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2005 01:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So - mal eben für zokside upgeloadet:

Original:





und


Fälschung *zwinker* :




Zuletzt bearbeitet von Sidschei am So 09.10.2005 01:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zokside

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2005 01:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Keine Ahnung... * was ist jetzt daran so schlimm... habe ich was geklaut ? diese beiden fenster die links und rechts vom menü sind ?
der bauer hats auch....

die farben ??? ja gut das war zufalll ... blau war wunsch des kunden ....

das menü an sich??? könnte noch tausend andere varianten machen.... und es würde vieleicht am ende so wirken wie das original .... nun ja bin mal gespannt auf eure ... antworten. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie testet ihr eure Websites?
Kriterienkatalog für websites
Werbung auf Websites
satelliten websites
Storyboard für websites
Dreamweaver Websites erkennen?!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.