mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 23:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werbemail gestalten und versenden vom 28.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Werbemail gestalten und versenden
Autor Nachricht
marcusm
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2002
Ort: europa
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2004 18:26
Titel

Werbemail gestalten und versenden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tag zusammen!

folgende problematik, ein kunde möchte von mir das ich ihm eine werbemail auf html basis gestalte. die mails will er selbst rausschicken.
was liefere ich ihm dazu und wie müßte er weiter vorgehen? hatte schon überlegt dies per php script auf meinem server zu machen, aber erstens habe ich dann immer meine mailadresse in den mails als absender und eigentlich soll er doch mal lieber selber diesen quatsch versenden!

kann mir jemand einen tipp oder einen link schicken, google bringt mich nicht wesentlich weiter...

dank euch
marcus
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2004 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

quasi nen newsletter.

http://www.mediengestalter.info/viewtopic.php?t=15224highlight=outlook+expresssid=ba533bd82ebfd21ef8ea65185575feff
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
marcusm
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2002
Ort: europa
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2004 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Newsletter......stimmt! Dank Dir flavio
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Newsletter-Mailing gestalten, umsetzen und versenden
SMS mit PHP versenden
Daten versenden
PDF per Mail versenden
pdf formulare versenden
Newsletter versenden: PDF?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.