mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 04:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer hat Lust eine meiner Websites zu beurteilen? vom 28.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wer hat Lust eine meiner Websites zu beurteilen?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.01.2013 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, Firebug, erst mal den dämlichen Wrapper und Overlay wegmachen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Terrorpixel

Dabei seit: 21.06.2011
Ort: Wuppertal
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.01.2013 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine Schrift hat kein ß sieht bisschen doof aus, wenn überall Lücken sind wo ein ß sein sollte
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dizzi123
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.01.2013 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Terrorpixel hat geschrieben:
Deine Schrift hat kein ß sieht bisschen doof aus, wenn überall Lücken sind wo ein ß sein sollte


Seltsam, bei mir wird das ß angezeigt * Keine Ahnung... *

Welcher Browser, welches OS?
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.01.2013 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir funktioniert das ß auch. Firefox aktuell und OS.X.

Finde die Webseite für ihren Zweck durchaus passend. Schrift ist nicht so meines, aber darüber lässt sich diskutieren.
Das einzige, was mir als Frau natürlich aufgefallen ist; Bei einem Bild hat die falsche Wimper nicht gehalten und klebt nicht richtig, das könnte man mit Photoshop noch kurz wegretouchieren... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2013 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann hier auch die Zeichenkodierung ändern wie ich will. UTF, ISO, etcpp: Kein ß.
  View user's profile Private Nachricht senden
Karlarsch

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2013 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was mir auf die Schnelle aufgefallen ist:

- Warum eine veraltete jQuery Version?
- Du hast einen HTML5 Doctype, schreibst XHTML-Syntax und nutzt sehr konsequent kein HTML5
- Warum die Scripte in den head? (siehe http://developer.yahoo.com/performance/rules.html)
- Warum Inline-Scripte in der Seite?
- Warum ist <body> nicht der Wrapper?
- Warum fasst du CSS- und JS-Dateien nicht in jeweils eine Datei zusammen? (siehe Link oben)
- Warum werden weder CSS noch JS nicht komprieirt ausgeliefert?

Gruß
Karl
  View user's profile Private Nachricht senden
JohnnyCage
Gesperrt

Dabei seit: 11.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.01.2013 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde, das hast du richtig gut gemacht!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 123132
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.01.2013 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag Pink nicht so, finde aber auch, die Website ist für den Zweck ganz gelungen.
Bei About me würde ich Basics und Einsatzbereiche etwas auseinanderziehen. (Man liest ja immer waagerecht.)
 
 
Ähnliche Themen Flash Galerie, hat jemand lust?
Kleine Umfrage: Wer Lust hat, bitte mal kurz anschauen
Storyboard für websites
Schriften auf Websites
satelliten websites
[PDF] Professionelle Websites
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.