mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 21:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website und Slimbox testen vom 02.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Website und Slimbox testen
Autor Nachricht
Micha02
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2004
Ort: Hilden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.07.2008 19:59
Titel

Website und Slimbox testen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bin mit den Arbeiten an meiner Portfolioseite fast fertig. Nun sagte mir ne Bekannte das die Slimbox auf ihrem Laptop nicht läuft. * Nee, nee, nee * Hat nach eigener Aussage Linux (Ubuntu) und Firefox drauf (welche Version weiß ich leider nicht). Wollte jetzt mal wissen ob es auf anderen OS und Browsern auch Probleme gibt. Außerdem hab ich noch ein Smoothscrolling (JavaScript) eingebaut. Wenn jemand mal kurz Zeit hätte das auf seinem System zu testen? Wäre echt nett und hilfreich. Hab´s selbst mit WinXP Prof und Firefox 2.0.0.14/15 und IE6 getestet. Danke.

MfG


Link:Website
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.07.2008 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei mir Funktionierts auch unter Xubuntu & FF2


Es kann sein, dass das Script (Slimbox.js oder wies halt heißt) noch nicht ganz geladen ist, dann zeigt er nur das Bild an keine Slimbox.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.07.2008 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ubuntu mit FF3 und Fedora mit FF2 machen bei mir auch keine Probs. Vista mit FF3 übrigens auch nich *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Micha02
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2004
Ort: Hilden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.07.2008 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O.K. das ist ja schon mal was.
Keine Ahnung warum es bei Ihr nicht geklappt hat. muahaha Danke schon mal.

MfG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.07.2008 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Micha02 hat geschrieben:
Keine Ahnung warum es bei Ihr nicht geklappt hat. muahaha Danke schon mal.


Sagte ich schon. Oder es war Javascript deaktiviert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Website testen
Website online mit Safari testen
website springt: bitte testen
Safari-Kompatibilität via Website testen
Slimbox Textfarbe abändern
slimbox + horizontale slidebar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.