mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 06:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website mit professionellem Design gesucht vom 20.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Website mit professionellem Design gesucht
Autor Nachricht
2Atlantis
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2006 18:24
Titel

Website mit professionellem Design gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.

Bin grade dabei, mir Ideen für ein neues Design einer Webseite zu holen. Nachdem ich hier im Forum gesucht habe, finde ich überwiegend Flash-Seiten, die total bunt sind. Suche jedoch eher ein paar Beispiele, die

- CMS-fähig sind,
- sich an einem bestimmten Farbmuster (nur rot, nur blau, nur grün, o.ä.) halten müssen
- frei skalierbar sind (also keine tabellenbegrenzen auf max 780px)

uuund

- noch dazu super professionell Aussehen


Zuletzt bearbeitet von 2Atlantis am Mo 20.02.2006 18:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Yakumo

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2006 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.templatemonster.com/
http://www.visuellerorgasmus.de/index.htm
http://www.cssbeauty.com/
......................................


das sind die die mir spontan einfallen. da wirst du sicher genug inspiration finden
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Website ist nicht gleich Website - Artikel / Infos gesucht
erstes mal: design website
Anforderungen für Website Design
Website Design bewerten.
website design ähnelt ebay
Suche Website für Design Inspirationen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.